Superstrat um max. 350€

Eben....bei n'er "normalen" Ibanez hätte whrsch, keiner was dagegen; aber wenn man schon soo günstig zu einer Prestige kommt - wäre schon Schade sie wieder zu verhökern:weird:

Aber auch bei den Gibson's gibts welche mit schmälerem Hals.....klar; sind keine "Brettchen" wie die Wizard Hälse aber dennoch sehr gut zu bespielen.
Lass dann mal von dir hören, wenn du dich für die RG2620 entschieden hast;)
 
Morgen oder übermorgen fahr ich sie anschauen, bin zuversichtlich :)
 
Na dann viel Spaß beim testen......und keine Angst beim VOX; zuerst sieht so'n Modeller-Amp äusserst kompliziert aus - ist aber ganz easy zu bedienen:D
Zudem klingen die Dinger auch noch gut; wie ich glaub bereits geschrieben hab, steht bei mir im Wohnzimmer die Vorgängervariante...und die reicht völlig aus zum Jammen mit Freunden oder auch nur so für sich.
Laut sind die Vöxe auch und dank dem Power Level Regler, kannste beim voller (simulierter) Röhrenpower in Zimmerlautstärke agieren....ist doch cool oder? Dazu gibt's bei der neuen +-Serie, eine AUX IN Buchse wo du deinen MP3 oder gleich den PC ranhängen kannst, falls dir danach ist. Klar, jeder hat so seine Vorlieben und Lieblingsmodelle - ob Line6, Roland, Peavey, Fender, Marshall usw...
Modeling-Combos sind dennoch am besten dafür geeignet, wenn man noch unsicher ist wohin die Reise überhaupt gehen soll - Soundtechnisch gesehen;)

hau rein..
 
Ok, morgen wird sie fix angeschaut, auf was soll ich denn bei der Gitarre achten?
 
Nun ja...das "übliche" halt:D

-Dings & Dongs (Dellen & Lackabsplitterungen)
-Hals gerade? Wurden daran Reparaturen gemacht (siehe Hals/Kopflattenbruch)?
-Bünde noch in Ordnung? Müssen einige Bünde evtl. erneuert werden?
-Funzt die Hardware noch richtig? Tuner, Tremolo, Elektronik & Potis usw...
-...usw...;)

Dasselbe gilt auch für den Amp - einfach mit anderen Kriterien:rolleyes: (hätte ich mir sparen können)



Wenn ich mir die Bilder so nochmals ansehe; fällt mir nichts besonderes auf - wenn ich noch näher ranzoome wirds unscharf...
Aber wenn sie wirklich so ist wie auf den geposteten Pics, wirst du glaub ich kaum enttäuscht werden:D


Ist deine erste Ibanez wenn ich mich nicht täusche...gell? Wenn du etwas Trouble mit dem Tremolo hast; einfach melden!
 
Nö, hab schon eine Ibanez Dreadnought...daber das ist ein anderes Thema - thx für die Tremolounterstützung^^
 
Gekauft :D

Ach du Schei*e, das Ding ist in einem SO perfekten Zustand, nicht ein Kratzerchen!
Der Amp ist auch so gut wie neu(noch alle Pickerl drauf), dazu gabs noch ein neues Choruspedal(Ice Box steht drauf), 3 Saitensätze, eine Hand voll Picks, den Koffer, Kabel usw.

Also wirklich ein verdammt guter Deal wie ich finde.

Mehr Bilder kommen eventuell noch(wo stellt man hier Gitarren vor?)

img_1127umjfu.jpg

img_11288ukxh.jpg

img_1129pyjrm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da haste aber nen Wahnsinns Deal gemacht ! Viel Spaß mit der schicken RG :) Freut mich für dich !
Ist sicher ne Top Gitarre ..
 
Hey moscht:D

Hat sich's also doch gelohnt dranzubleiben....!
Mit der Prestige 2620 wirst du sicher noch eine Menge Freu(n)de haben...qualitativ gibt's bei denen sowieso nix zu meckern und mit den DiMarzios drauf eine Vielfalt an Soundmöglichkeiten - ob soft oder hard:great:

Vorstellen und auch weitere Fragen & Diskussionen gibt's im https://www.musiker-board.de/ibanez-e-git/63891-ibanez-rg-user-thread.html
Für Fragen, die sich um den VOX-Amp drehen - https://www.musiker-board.de/vox-e-git/108259-vox-valvetronix-ad-vt-user-thread.html

Gruss Leo
 
Sauber, da hast du ja nen ordentliches Schnäppchen gemacht:great:

Bilder von der Gitarre kannst du auch im Biergarten, im "Bilder eurer Gitarren"-Thread posten.
Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben