tbone MB75 an der snare?

  • Ersteller intenso80
  • Erstellt am
intenso80
intenso80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.09
Registriert
31.07.09
Beiträge
12
Kekse
191
Ort
Bayern/Schwaben
hallo erstmal...

persönlich bin ich eher der typ der auf ein original steht bzw. besteht, doch hat jemand von euch das MB75 an der snare oder gar den toms getestet?
was sind euere erfahrungen?
währe nicht schlecht wenn man sich hier objektiv äußern könnte ohne irgend welche vorurteile bezüglich kopie...


danke


ps.: im allgemeinen, so manche kopie übertraf das original bei weitem.... :D
 
Eigenschaft
 
Hallo intenso80,

Suchfunktion nicht benutzt? Zumindest gibt es schon ein paar Vergleichstests am Gitarrenamp:
https://www.musiker-board.de/vb/stu...42-shure-sm57-t-bone-mb75-vergleichstest.html
https://www.musiker-board.de/vb/stu...e/306896-shure-sm-57-oder-t-bone-mb-75-a.html

Ansonsten macht das DAP PL-07 einen recht guten Job an der Snare - und das kostet genauso viel wie das t.bone...



hallo wil

welch ironie, ich schau auf kabel digital gerade raumschiff enterprice an :D

die suchfunktion habe ich bereits genützt und die von dir durchgegebenen themen durchgelesen. doch in diesen ging es ja immer wieder um die amp abnahme die für mich aber nicht von interesse ist.
mir ging es konkret um die abnahme am schlagzeug. sprich snare und toms.


gleich eine frage am rande...
da ich hier noch neu bin sind mir die forumgepflogenheiten nicht so bekannt.
gibt es hier eine möglichkeit vielleicht auf die eine oder andere ebayauktion aufmerksam zu machen?

danke
 
Hallo nochmal,

gibt es hier eine möglichkeit vielleicht auf die eine oder andere ebayauktion aufmerksam zu machen?

nein, das ist hier nicht erlaubt und zieht bei Nichtbeachtung Verwarnungen nach sich. Verkäufe sind einzig und allein im Board-Flohmarkt erlaubt (bitte Regeln beachten - siehe Flohmarkt-Startseite). Weiterhin ist es immer eine gute Idee, sich beim Start ins Board erst einmal mit unserem Regelwerk vertraut zu machen: https://www.musiker-board.de/vb/f32-board-regeln/.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben