TC 150 Goborad steht falsch

Dieses Thema im Forum "Scheinwerfer" wurde erstellt von Foxbrother, 28.11.10.

  1. Foxbrother

    Foxbrother Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 28.11.10   #1
    Hallo habe 2 TC 150 wen ich Sie DMX ansteuere ist die Gobostellung kurz perfekt.nach mehrmals wechslen machen die Gobos nur Halbbilder .Nach reset wieder Vollgobos .kann man was justieren oder ist der Schrittmotor im eimer.Komisch Stand alone geht es es .Bei der DMX sache ist aber alles richtig ein und angschlossen.
     
  2. highQ

    highQ Mod Emeritus

    Registriert seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.200
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    629
    Kekse:
    32.379
    Erstellt: 28.11.10   #2
    Das hört sich nach einem defektem oder verschobenem Endanschlag an. Leider weiß ich nicht was TC 150 ist :(
     
  3. Foxbrother

    Foxbrother Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 28.11.10   #3
    DEr TC 150 ist ein Farbwechsler von Eurolite nach endanschlag stimmen ja die Gobos wieder. aber im Betrieb wechseln der Gobos stimmt die Position nicht mehr der Lichtaustritt zeigt 2 Gobohälften
     
  4. highQ

    highQ Mod Emeritus

    Registriert seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.200
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    629
    Kekse:
    32.379
    Erstellt: 28.11.10   #4

Diese Seite empfehlen