TC Electronic - Hall of Fame

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Hall_of_Fame.jpg


Moment, hier bleiben!!! Da ist nicht ein Review welches ihr schon kennt und es geht auch nicht um die Erfahrungswerte die ihr als Gitarrist mit dem Pedal gesammelt habt. Es ist Gefahr im Verzug! Der Bassist kommt mit Pedalboard in die Probe. In diesem Review wurde das TC Hall of Fame v2 speziell auf seine Eignung für die Bass-Signalkette getestet. Das HoF gibt es seit ca. 2011. Es hat insofern eine Sonderstellung, denn der "Toneprint" erlaubt speziell angepasste "Reverb-Sounds" auf einen freien Speicherplatz zu legen. Für den Computer gibt es den Toneprint Editor mit dem man sie Erstellen kann. Es gibt aber auch viele fertige Presets bei TC in der Datenbank, auch welche für Bass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben