Technics KN 2000 Midi & Styles

  • Ersteller kawaikaka27
  • Erstellt am
K
kawaikaka27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.08
Registriert
29.07.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Jungs.............

verzweifle hier noch .........

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und zwar habe ein technics kn2000 geschenkt bekommen,
so weit so gut........auch ein paar Disketten mit Styles dazu ! ! ! läuft alles auch einwandfrei,
jetzt aber will ich selber Styles und Midi Files aus dem Netz holen............bespiele die Disketten, aber er kann sie nicht lesen ! ! ! Die Daten stammen aus einem anderen Gerät. Das ist die Fehlemeldung. Die bespielbaren <disketten sind auch HDD, also das format wo auch
Technics lesen müsste. Habt ihr für mich vielleicht ein Rat ? ? ?
 
Eigenschaft
 
Also, habe es mittlerweile rausbekommen, für die die vielleicht das gleiche Problem
haben sollten.......

also die DD- Diskette kann nur unter WIN98 oder 2000 Formatieren..............
sobald ihr formatiert habt, könnt ihr auch eure Styles oder Midifiles in euren technics einladen ! ! ! bzw....am PC bearbeiten und dann einladen.....

das war´s................
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben