Technics SX-C800

  • Ersteller Pannemann
  • Erstellt am
P
Pannemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.09
Registriert
19.01.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Forum Gemeinde !

Ich habe gestern eine Technics SX-C800 bekommen, die ja baugleich ist mit der GX7.
Weiss jemand, ob es hierzu irgendwo Disketten gibt, wo vorprogrammierte Styles drauf sind ? Download oder Kauf, das ist egal.
Oder kann man auch andere Disketten benutzen ( konvertieren ), z.b. die von den KN- Keyboards.


Gruss
Panne
 
Eigenschaft
 
Halte ich (Besitzer eines SM-AC80, hab auch SX-C800-Erfahrung) für ziemlich ausgeschlossen. Das war damals die erste Serie von Technics mit eingebautem Diskettenlaufwerk. Ich nehme nicht an, daß damals das Potential erkannt wurde, mit Styles zu handeln.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben