Terminänderung PA-Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Für zumindest die letzten beiden Jahre gab es so eine Info-Seite, auf der Teilnehmer, geplantes Equipment etc aufgelistet waren, was ich eigentlich recht informativ und übersichtlich fand, zumindest übersichtlicher, als etliche verstreute Threads innerhalb des Forums.

Afair wurde die in 2006 von Gebr. Schall und im letzten Jahr von Sniper eingerichtet/gepflegt. So weit ich das beurteilen kann, stehen aber beide dieses Jahr höchstwahrscheinlich dafür nicht mehr zur Verfügung. Daher

Frage 1: Wäre es von allgemeinem Interesse, sowas dieses Jahr wieder einzurichten und wenn ja

Frage 2: Wer könnte und würde dafür Webspace und Manpower zur Verfügung stellen?
 
Frage 1: Wäre es von allgemeinem Interesse, sowas dieses Jahr wieder einzurichten und wenn ja

Frage 2: Wer könnte und würde dafür Webspace und Manpower zur Verfügung stellen?
Wozu haben wir das Forum hier.
Ich pinne einfach oben ein Equipment tread so braucht keiner irgend etwas zur Verfügung stellen und wenn die Sache gelaufen ist nehmen wir den Pin weg oder verschieben es in den Trash.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht.
 
Wozu haben wir das Forum hier.
Ich pinne einfach oben ein Equipment tread so braucht keiner irgend etwas zur Verfügung stellen und wenn die Sache gelaufen ist nehmen wir den Pin weg oder verschieben es in den Trash.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht.

Ich fand die Übersichtlichkeit auf den Webpages schon besser... im Forum gehts doch ein wenig durcheinander.
Webspace könnte ich zur Not auch zur Verfügung stellen, erstellen und pflegen müsste die Page allerdings jemand anders.
 
Danke fürs Angebot Alex, aber wenn wir beiden die einzigen sind, die das übersichtlicher finden, rein als Beschäftigungstherapie brauche ich das auch nicht.
Wenn Equipmentthread, Terminthread, Terminverschiebungsthread und was an Threads noch alles kommen mag (geplante Aktivitäten, Gegebenheiten und evtl. Firmen vor Ort etc ) soviel übersichtlicher sind, lassen wir es doch einfach dabei. ;)
 
Hallo zusammen!
Ich würde sehr gerne am PA-Treffen 2008 teilnehmen.
Hier im Forum bin ich zwar nicht unbedingt der Aktivste und habe auch eher wenig
mit Live-Musik zu tun (bin mobiler DJ). Aber ich verfolge alles hier mit großer
Begeisterung und bin immer gern an anderen Ansichten und Erfahrungen interessiert.
Also falls meinem Erscheinen nichts im Wege steht, lasst es mich wissen.
Was ich noch anbieten könnte, wäre eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 4 Leuten aus der
Region Berlin/Brandenburg oder alles was auf dem Weg von Lübben(Spreewald) nach
Burscheid auf dem Weg liegt.
Platz für Equipment wäre dann auch noch.
Danke schon mal für ein kurzes Feedback.

Bis denn
Thomas
 
Danke fürs Angebot Alex, aber wenn wir beiden die einzigen sind, die das übersichtlicher finden, rein als Beschäftigungstherapie brauche ich das auch nicht.
Sorry das ich jetzt erst antworte.
Natürlich ist es übersichtlicher eine Website für's Treffen zu starten,
aber wer pflegt diese ? 500/1, wenn du das übernehmen möchtest
richte ich auf dem Megaphon-Server ein Verzeichnis ein und gebe dir
die ftp Zugangsdaten.

@ sound inside: Welcome :great:
Natürlich bist du beim Treffen gerne gesehen, bringst du was an
Equipment mit ?
 
OK! Dann freue ich mich auf meine Premiere beim PA-Treffen!
In Sachen Technik könnte ich folgendes beisteuern:

Eliminator iE Komplettsystem (Electro Voice) mit Q66
LD-Systems LDE 122 Boxen
1x db Stage Opera 61.18 Sub
JBL EON 1500 (damit hats mal angefangen)
db Lyric 210 (warum ich die noch hab weiß ich auch nicht mehr)
Behringer DEQ 1024
Sennheiser e840
Shure PG 58
Omnitronic P2000 Endstufe (schäm...)

Falls etwas davon von Interesse ist, sagt bitte Bescheid.
Ansonsten bin ich auch gerne bereit Eure Technik nach Burscheid zu transportieren!
Wer also mitkommen möchte und keine Transportgelegenheit hat - bitte melden!
Warnung! Ich habe eine große Affinität gegenüber Tabak (starker Raucher-auch im Auto).
 
Was ich noch anbieten könnte, wäre eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 4 Leuten aus der
Region Berlin/Brandenburg oder alles was auf dem Weg von Lübben(Spreewald) nach
Burscheid auf dem Weg liegt.
Ich würde gerne mitkommen,Sprit wird auch nicht billiger und Auto-Radio ist auch nicht so der richtige Unterhalter.
 
Sehr gerne!
Da hab ich als "Neuer" gleich einen "alten Hasen" zur Seite, der mich ein wenig
darauf, was mich erwartet, vorbereiten kann.
Schlag einfach vor Wo und Wann ich dich abholen kann.
 
500/1, wenn du das übernehmen möchtest, richte ich auf dem Megaphon-Server ein Verzeichnis ein und gebe dir die ftp Zugangsdaten.
Eigentlich hatte ich ja auf einen Profi gehofft, da ich seit Jahren nur stinknormale HTML-Seiten gemacht habe und meine Produkte daher für heutige Verhältnisse eher etwas stümperhaft wirken. :redface:

Wenn es also eine PHP_Java_Flash_schlagmichtot-freie Seite sein darf, wie zB die in meiner Signatur, will ich es gerne übernehmen, wenn sich niemand besseres findet, der allerdings auch Zeit dazu hat. Letzteres dürfte vermutlich das größere Problem sein. :rolleyes:
 
Wenn es also eine PHP_Java_Flash_schlagmichtot-freie Seite sein darf,
Mir persönlich sind da eher die Infos wichtig als unnötiger Schnickschnack. :)
 
Ok, dann stehen die Infos jetzt unter http://www.megaphon.de/patreffen/pa2008.html Das Layout ist weitgehend gleich geblieben, warum soll man das Rad neu erfinden.:rolleyes:

Ich habe aus EDEs Materiallisten-Thread nur die Sachen übernommen, die ich als sicher interpretieren konnte. Wenn daher noch entprechende ich könnte vielleicht xyz mitbringen-Aussagen noch erhärtet werden könnten, übernehme ich es, ansonsten per PM.

Ähnliches gilt für den aktuellen Teilnahme-Thread. Von dort habe ich auch nur übernommen, was für mich halbwegs sicher klang. Aus Termin steht im Kalender läßt sich imho nicht wirklich eine Teilnahmeabsicht ableiten.:redface:
 
Also Leute, wenn Beyerdynamic bei Euch ein Seminar/Workshop macht...
Klar, immer, wenn es Suppe regnet, hab ich keinen Löffel bei :(.
Verdammt!!!!!!!
:eek:
 
Also Leute, wenn Beyerdynamic bei Euch ein Seminar/Workshop macht...
Klar, immer, wenn es Suppe regnet, hab ich keinen Löffel bei
Und jeder Anwesende bekommt dann als Werbegeschenk ein Mikro seiner Wahl.;):eek::D
 
Nimm die Angaben vorerst noch nicht ganz so ernst Peter, bezüglich der Ersteinträge warte ich noch auf Input, das war mal recht frei interpretiert won mir.

Aber schön wärs schon, wenn sowas klappt, auch wenns vllt nur ein TGX58 für jeden gibt.:rolleyes:
 
Ich habe ebend mit Tino telefoniert,der kommt also auch noch mit.
Für die Materialliste hätte ich noch anzubieten.
RS12",meine 12" Eigenbauten,PS15 Subs,DEQ 2496 falls den Jemand mal sehen will.
Audio Technica ATM87 R

Wie sieht es eigentlich aus mit einer kleinen Darbietung am Sonnabend Abend,genügend Musiker sind ja da.
Ich dachte da so an etwas wie ein paar Beatles-Cover(500/1) oder vielleicht EDE seine Band oder wegen meiner auch jeden anderen seine Band.
 
Ich habe ebend mit Tino telefoniert,der kommt also auch noch mit.
Für die Materialliste hätte ich noch anzubieten.
RS12",meine 12" Eigenbauten,PS15 Subs,DEQ 2496 falls den Jemand mal sehen will.
Audio Technica ATM87 R
Ich verstehe das so, daß ich das in die Liste übernehmen kann!?
Wollte dich eigentlich fragen, ob du nicht die 12er Samsons nochmal mitbringen kannst. Letztes Jahr war das alles so neu für mich, daß ich nach der Reizüberflutung mich hinterher nicht mehr erinnern konnte, wie ich sie fand und budgetmäßig stehen sie eigentlich auf meiner Liste. Aber jetzt wird das wohl fahrgemeinschaftsmäßig etwas eng bei dir mit der Zuladung.
Wie sieht es eigentlich aus mit einer kleinen Darbietung am Sonnabend Abend,genügend Musiker sind ja da.
Ich dachte da so an etwas wie ein paar Beatles-Cover(500/1) oder vielleicht EDE seine Band oder wegen meiner auch jeden anderen seine Band.
Von meiner Seite aus eigentlich kein Problem falls sowas gewünscht wird, da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen Basser mitbringe (genauso alter Knacker) und wir sowas auch aus dem hohlen Bauch können. Letztes Jahr scheiterte es ja nicht nur am Sänger, sondern auch an einer Probemöglichkeit. Da Ulze ja auch sein Kommen angesagt hat, wird er uns sicher mit ein paar Beats den Rücken stärken können, so es denn wie gesagt allerseits gewünscht wird.
Sollte ich dann nur vorher wissen, damit wir Instrumente dabei haben.:)
 
kurz zur info:
bei mir ist es nach wie vor nicht sicher. Ich bin gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen, arbeite sehr unregelmäßig und habe noch immer viele Arztbesuche und Untersuchungen vor mir. Dementsprechend ist da eine sehr große Dynamik im Kalender und an den freien Tagen von denen ich momentan gezwungenermaßen viele habe bin ich oftmals einfach nicht fit genug um was zu tun.

Dementsprechend werde ich mich erst seeeehr kurzfristig melden und bescheid sagen, sprich kurz vor dem Treffen wenn ich seh was ansteht und wies mir geht.

Material mitbringen möchte ich dann nicht, ich müsste da ja auf Verleiher sprich meine Kunden zurückgreifen. In meiner aktuellen Situation bin ich froh wenn die mich nicht vergessen, da möcht ich nicht noch um solche Gefallen bitten müssen.
Ich hab also lediglich mein Toolcase+psa anzubieten, wenn jemand was davon anfingern will soll er sich melden ich denke aber nciht das es da was interessantes zu finden gibt, da schleppen ja eh alle dasselbe Zeugs mit sich rum :D

Jürgen, falls eine extrem kurze Zusage für dich Mehraufwand nach sich zieht bzw unangenehm ist lass mich das bitte wissen.

Bei Fahrgemeinschaften aus dem Süden also auch erstmal nicht mit mir rechnen, falls ihr so oder so nen Platz freihabt könnt ihr ja mal bescheid sagen. Im günstigens fall spring ich dann kurzfristig auf und der sprit wird billiger ;)

Mit Alkoholgenuß ist bei mir nicht wirklich zu rechnen falls ich es den packen sollte, aber ich versprech ich kann auch ohne ein penetrant nervender, dumme witze unter der gürtellinie machender, rüplsender Assi-Arsch sein :D
 
Wollte dich eigentlich fragen, ob du nicht die 12er Samsons nochmal mitbringen kannst. Letztes Jahr war das alles so neu für mich, daß ich nach der Reizüberflutung mich hinterher nicht mehr erinnern konnte, wie ich sie fand und budgetmäßig stehen sie eigentlich auf meiner Liste. Aber jetzt wird das wohl fahrgemeinschaftsmäßig etwas eng bei dir mit der Zuladung.
Wenn dann so wie so nur von jedem Modell immer nur eine und die RS12 war letztes Jahr garnicht dabei.
Aber kein Problem natürlich kann ich die mitbringen.
Von meiner Seite aus eigentlich kein Problem falls sowas gewünscht wird, da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen Basser mitbringe (genauso alter Knacker) und wir sowas auch aus dem hohlen Bauch können. Letztes Jahr scheiterte es ja nicht nur am Sänger, sondern auch an einer Probemöglichkeit. Da Ulze ja auch sein Kommen angesagt hat, wird er uns sicher mit ein paar Beats den Rücken stärken können, so es denn wie gesagt allerseits gewünscht wird.
Würde ich und bestimmt auch die Anderen richtig gut finden.
Jürgen, falls eine extrem kurze Zusage für dich Mehraufwand nach sich zieht bzw unangenehm ist lass mich das bitte wissen.
Da gibt es 0 Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben