The Doubleneck Diary

  • Ersteller LoneLobo
  • Erstellt am
Hähä, danke für die Blumen ^^

So schnell werd ich keine Gitarre mehr bauen, aktuell hab ich tatsächlich mal genug ;)
Und selbst wenn - dann ziemlich sicher nicht aus Holz oder mit ner typischen Form. Da würde dann wohl irgendwas spezielleres rauskommen.

Wahnsinn dieser Bau. Ich hab mir fasziniert nocheinmal die Bilder angesehn und da kam mir folgendes:
Wie bewahrst du das Ding eigentlich auf? Wird ja schwierig, da einen passenden Koffer zu finden... :D

Koffer ist an sich noch als selbstbau geplant, und zwar komplett aus CFK.
Krieg ich von den Fähigkeiten her problemlos hin, Fasermaterial hab ich auch. Aber es scheitert aktuell noch bissl an der zwingend nötigen Vakuumpumpe und der Zeit den Plan umzusetzen ;)

Werde mal schauen ob ich mir zum Übergang einfach nen Standard-Doubleneck-Koffer kauf oder ob ichs lass. Weiß ich noch nicht, muss ich schauen wie's in der nächsten Zeit bei mir mit der Freizeit aussieht.

Und wo ich das Bild mit den Wandhaltern sehe: Macht das der Doubleneck nichts, dass sie nur auf einem Hals hängt?

Öh...wüsste eigentlich nicht, warum ihr das schaden sollte. :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben