The Mix 1202 Problem mit dem Netzkabel

  • Ersteller demeterkartoffel
  • Erstellt am
D
demeterkartoffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.14
Registriert
16.09.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Aachen
also es ist mir ja eigentlich fast schon peinlich , aber ich weis echt nichtmehr weiter ...

ich hab mir vor einer Woche für die mini PA von unserer Band ein Mischpult gekauft , und zwar das The Mix 1202 vom großen T .

https://www.thomann.de/de/the_tmix_mix_1202.htm

Das Problem ist , dass ich das Netzkabel nicht mehr aus dem Mixer heraus bekomme , dass hört sich bescheuert an aber es ist echt so , noch nicht mal mit "angemessener" Gewalt ( ich will ja nicht dass es kaputt geht ) .

attachment.php


wie man sehen kann ist der schwarze Knopf reingedrückt , also eigentlich müsste man dass Kabel einfach rausziehen können ...

Intakt sieht das Netzgerät laut Thomann so aus :

attachment.php




Soll ich das Teil jetzt zurück schicken oder hat jemand eine Idee wie ich das Kabel raus kriege , weil in der tollen Bedienungs Anleitung steht nichts über den Stecker drin .

Gruß Demeterkartoffel
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P1040219.JPG
    P1040219.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 285
  • 915239_800.jpg
    915239_800.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dich bewusst entschieden ein Gerät minderer Qualität zu kaufen. Jetzt musst du mit den Folgen leben, auch wenn sich der Schaden durch Rückgaberecht und Gewährleistung in Grenzen hält.
 
Hallo demeterkartoffel,

ich denke, in diesem speziellen Fall ist es das beste, sich direkt mit Thomann in Verbindung zu setzen und über eine Lösung (Rückgabe, Ersatzlieferung o. ä.) zu verhandeln.
 
ich hab den mixer jetzt eingeschickt und mir das geld zurück überweisen lassen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben