These: Eine Gitarre für 500€ kann nicht gut sein!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist irgendwo wieder ein Gewinnspiel ....:confused:
 
Auch wenn ich es jetzt selbst tue ... den Thread wecken ... (wobei zum Thema - sofern es etwas mehr Tiefgang als einen Satz hat - natürlich neue Aspekte beigetragen werden können.)

Meiner (ganz bescheidenen) Meinung nach hättest Du Dir diese Aussage sparen können. Endlich war mal Ruhe in diesem Thread! :nix:

Meiner (ebenso ganz bescheidenen) Meinung nach ... und den "Mechaniken" eines Forums entsprechend ...

- ist der sicherste Weg einen Thread ruhen zu lassen .... nicht zu antworten -

Threads mit Antworten signalisieren Interesse und schwemmen sie nach oben an die Bildfläche ... und dazu zählen auch Beiträge wie diese Frage ..

Ist irgendwo wieder ein Gewinnspiel ....

oder diese Wortmeldung.


D.h. der Thread ist oben, Leute schauen rein ... usw. ... obwohl gar nichts Neues und Interessantes gesagt wurde.

Und jetzt "Finger von de Knöpp"

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manchmal, wenn man sich Zeit und Ort so mancher Beiträge anschaut, dann könnte man auf die natürlich völlig abwegige Idee kommen, dass es um breite Streuung von Links geht. Natürlich nur aus Versehen, und das war ja eigentlich gar nicht die Absicht… ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle vom toten Gaul abgestiegen? Ich schliess dann noch die Steigbügel weg (b.t.w.: Der "Streu-Hypothese" in #608 wird noch nachgegangen) :zu:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben