Tiefe Line6 Relay G90

  • Ersteller guitardoc
  • Erstellt am
guitardoc
guitardoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.659
Kekse
3.089
Ort
In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
Hallo,

Kann mir mal bitte jemand die Tiefe des Empfängers des Line6 Relay G90 verraten? Vielleicht hat es ja jemand und hält mal einen Zollstock dran...

Ich habe nichts dazu gefunden im Netz...

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Habe jetzt was in den Line6 FAQ gefunden:

RE: What is the rack depth of the G90 RXR12 receiver in inches? Hello,
The dimensions are 7.125" x 19" x 1.75".

Regards,
Line 6



Damit wäre die Tiefe 18 cm.

Ich habe nun aber mal beim großen T die Bilder genommen und überschläglich ausgemessen. die 18 cm kämen hin, aber nur wenn man hinten die Buchsen für die Antennen (und diese seltsamen 3 Plasteteile die da noch vorspringen und vermutlich die Buchsen schützen sollen) nicht mit berücksichtigt. Wen man die mit einrechnet, dann kommt man auf knapp 23 cm.

Nun ist das Problem, dass mein Rack ziemlich schmal ist und hier jeder Zentimeter zählt... Wenn doch jemand mal genau ausmessen könnte wäre es Klasse. Hat aber auf alle Fälle Zeit bis Ende der Woche... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben