Tokio Hotel

von 7seven7, 14.09.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7seven7

    7seven7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    322
    Erstellt: 14.09.09   #1
    Ich schäme mich echt irgendwie, aber die neuen Lieder von denen sich echt nicht übel.
    Die scheinen sehr gut produziert zu sein, mit vielen Effekten und seinem sehr sphärischen Klang, was ich immer sehr geil finde.
    Ich habe so den Eindruck die versuchen in die "industrial" Richtung zu gehen. Ein Song zum Beispiel klingt stark nach birthday massacre:

    http://www.youtube.com/watch?v=HI7dQf5jZww

    Automatic klingt auch echt nicht übel, nur ist die Stimme halt arg hoch.

    http://www.youtube.com/watch?v=eoupgbng7ks

    Es ist echt schade, dass die Band so peinlich ist. Angenommen das wäre irgendein Geheimtip aus den USA und die Mitglieder würden halbwegs normal aussehen könnte man das echt hören.
     
  2. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    1.188
    Ort:
    Maria Lankowitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    589
    Erstellt: 14.09.09   #2
    Und was hat das im Progressive Thread verloren? :D
     
  3. saitentsauber

    saitentsauber Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    470
    Kekse:
    9.551
    Erstellt: 14.09.09   #3
    Hat vielleicht mit der Tageszeit zu tun (2.19 Uhr) ;)
     
  4. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    807
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    109
    Kekse:
    3.662
    Erstellt: 14.09.09   #4
    Den ersten Songausschnitt könnte man heutzutage durchaus als "Prog" verkaufen, wenn man sich mal ein paar Passagen von etablierten Progbands anhört, klingt das auch nicht großartig anders. ;)
    Trotzdem: Bitte verschieben!
     
  5. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    907
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 14.09.09   #5
    Ja, jetzt klingen sie halt nach dem üblichen überproduzierten Emo-Mist. Das bevorzuge ich zwar tendenziell schon gegenüber ihrer sonstigen Musik, aber unter "echt nicht übel" verstehe ich schon was anderes.
     
  6. msoada

    msoada Mod Emeritus

    Im Board seit:
    08.05.05
    Beiträge:
    4.490
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 14.09.09   #6
    Ich verschiebe nicht, ich mache den hier zu und zwar weil...

    1) Prog ist das nicht
    2) der Threadersteller sich überlegen soll, ob er so einen Thread wirklich in einem passendem Subforum erstellen möchte. Das die Antworten einfach negativ ausfallen werden und es nicht wirklich sachlich in so einem Thread zugehen wird, kann man wohl so sagen. Nur ein Ratschlag: Bitte die Eröffnung eines weiteren TH Threads überdenken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen