traktor dj studio3 ?????

Dieses Thema im Forum "DJ Programme" wurde erstellt von djm2k, 08.03.09.

  1. djm2k

    djm2k Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.09   #1
    Hi Leute ich hab probleme mit meinen programm wenn ich live mixe und es aufnehmen möchte zeigt er mir an das zich eine wav datei bildet nur kann ich sie im nachhinein nicht hören also es existiert eine wav datei nur kann ich sie weder im program noch mit externen programmen hören...liegt das vieleicht daran das ich meine soundkarte falsch eingerichtet habe ????
    oder ist meine soundkarte nicht kompartiebel mit dem programm ???

    meine soundkarte ist eine DS SoundMax Digital Audio

    hilfe ?????:D

    LG
     
  2. guinness

    guinness Mod Emeritus

    Registriert seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 08.03.09   #2
    Satzzeichen?
    Wende dich doch lieber an den Support, die wissen eher bescheid.
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.03.09   #3
    internal recording: unmöglich. external recording: inputs richtig zugewiesen, master in einen freien input zurückgeschleift? wenn nein - machen.
     

Diese Seite empfehlen