Traktor X1 Midi Mapping

K
kirk16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.22
Registriert
07.01.05
Beiträge
23
Kekse
0
Guten Tag,

ich habe seit neuestem einen Traktor X1 MkII Controller, den ich mit der neuesten Traktor Software benutze.
Ich bin fast mit allen anfänglich gegebenen Einstellungen zufrieden. Nur würde ich den "Cue"-Buttons gerne eine Shift-Funktion vergeben. Damit ich praktisch 3 Shift Tasten am Controller habe. Kann mir dabei jemand behilflich sein. Ich will kein komplett neues Mapping von Null aus dem Boden stampfen, sondern lediglich diese Funktion verändern. Habe schon vieles versucht, aber steige da leider noch nicht so ganz durch. Ist das überhaupt möglich?

Liebe Grüße,
Christoph
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben