Transport von PAR 64

  • Ersteller lightfreak96
  • Erstellt am
lightfreak96
lightfreak96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.08
Beiträge
377
Kekse
109
Ort
Nürnberg
Guten Tag,

Gestern sind meine neuen PAR 64 angekommen. :)

Ich frage mich nur, wie man sie am besten Transportiert :confused:
Hat da jemand ne Idee? Also Case oder sowas...

PS: Es sind 4 Stück
 
Eigenschaft
 
Sind die an einer Bar oder ähnlichem montiert? Oder sind es Floorspots?
 
Im Moment noch nicht, aber vielleicht (sehr wahrscheinlich :D) irgendwann an einer T-Bar dass ich sie schnell an ein Stativ ran kriege...
 
An einer Bar kannst du sie entweder in Trollies packen oder in Cases. Beides ist sehr platzaufwendig. Beides gibt es für 6er wie für 4er Bars.
 
Für grössere Produktionen nutzt man auch Par Dollies, dann hängt man eben 6 x 6er Bars hinein in dieses Gestell
 

Anhänge

  • 00163598a.jpg
    00163598a.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 259
Danke für die Infos...aber für den Anfang werde ich sie wohl doch einfach ins Auto stellen.
Weil ganz billig sind die ja nich!
 
ein 4er Bar kannst du auch ohne alles transportieren, schließlich halten die Kannen ja was aus, da wäre ein Case wo ziemlich übertrieben und überstiege den Neuwert des Inhalts um das Doppelte :D Wenn die Kannen einzeln sind, dann kauf die doch aus'm Baumarkt solche Brötchenkisten, passt viel rein und ist billig.
 
guten Morgen Leute,

Ich hab mir gestern ein DMX Stroboskop gekauft. (Stairville PS 1500 DMX) und frage mich in welchem Case/Tasche man es transportieren soll.

Fällt euch vielleciht was dazu ein??
 
Aussenmaße messen +ein bischen und passendes Case raussuchen. Das mit Schaumgummi auslegen: Passt!

Oder zum Casebauer....
 
Ich hab mir gestern ein DMX Stroboskop gekauft. (Stairville PS 1500 DMX) und frage mich in welchem Case/Tasche man es transportieren soll.
Die Lösung: Arriba Cases! :)
Oder hier die Werbung vom Board: www.megacase.de
 
Also von diesen Arribacasen bin ich absolut nicht überzeugt. Es sind einfach nur bessere Tragetaschen :nix:
 
Jaa und ich sage von diesem Taschenzeug bin ich nicht überzeugt!
 
Hi,
ich habe zwei Taschen von Arriba. Schützen gut (feuchtigkeit, keine scharfen Kanten, die das Auto zerkrassen).

Einzige Nachtteil, man kann die Sachen / Taschen nicht stabeln kann.
 
Ich habe auch 2 Arriba Cases für meine Dimmer. Aber es gibt halt keins mit meinen Maßen :(
Aber wenn ihr eins kennt lasst es mich bitte wissen :)
 
Moin,
ich habe das selbe Problem, bloß mit Par 65 und gleich 3 von den BAR´s. Ich werde mal versuchen was aus Sperrholz (4€/ m^2) etc. zusammenzuschustern. Dann noch Kugelecken und Case Klappgriffe (3€ pro Stück) dran) und dann noch Edelstahlprofile an die Kanten (€ kp hat mir nen Bekannter gekantet). Zum Schluss noch einfache Verschlüsse dran. Fertig.
Sobald die Ecken da sind und ich wieder Zeit habe werde ich vlt mal nen Erfahrungsbericht schreiben.
Nachteile: Die Teile heben wird echt ranzig.
Sollte jemand ähnliche Ideen plagen, immer her mit Ideen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben