Trompete/Orgel Noten für Hochzeit

  • Ersteller Subumbrare
  • Erstellt am
Subumbrare
Subumbrare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
08.09.08
Beiträge
8
Kekse
0
tach zusammen
ich hoff dass mir hier jemand weiterhelfen kann
Ich (Trompeter) soll bei einer Hochzeit ein Einzugs und ein Auszugs Stück mit Orgel in der Kirche spielen.
Jetzt ist das Problem, dass alles aus dem Real Book nicht zu so einem Anlass passt und ich außer ein paar standard sachen die mir schon zum Hals raushängen keine gscheiden Noten hab.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee und kennt ein schönes Stück

ich sag schonmal Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Zu meiner Hochzeit hat mein Bruder von Neumis Rockzircus (Band aus der Zone) 'Der Clown' gespielt.
Ich habe es seinerzeit aufgeschrieben für Trompete und Orgel (so weit es meine Notensatzfähigkeiten zuließen) und es war ein schöner Einzug.
Schick mir eine PM, dann habe ich noch eine Kopie davon.

Simson
 
Die Noten hab ich auch sind echt zum empfehlen!!!Kannst mich ja kontaktieren!
 
tach zusammen
ich hoff dass mir hier jemand weiterhelfen kann
Ich (Trompeter) soll bei einer Hochzeit ein Einzugs und ein Auszugs Stück mit Orgel in der Kirche spielen.
Jetzt ist das Problem, dass alles aus dem Real Book nicht zu so einem Anlass passt und ich außer ein paar standard sachen die mir schon zum Hals raushängen keine gscheiden Noten hab.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee und kennt ein schönes Stück

ich sag schonmal Danke im voraus


Du koenntest dich auch mal hier umsehen:

http://www.kirchenmusikliste.de/

Keine Ahnung, ob du dort etwas passendes findest, aber da du da wohl
ausser der Zeit zum durchsehen nicht viel investieren muesstest, ist das
vielleicht einen Versuch wert ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben