True Fire

  • Ersteller florzneb
  • Erstellt am
F
florzneb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
09.10.16
Beiträge
21
Kekse
3
Warum hab ich diese True Fire Tutorials erst jetzt entdeckt??? Wer bisschen Englisch kann findet dort tonnenweise günstige Kurse, eingebunden in eine sehr gute Lernoberfläche. Zur Zeit gibt es unzählige Kurse zu 10 Dollar. Das ist keine Werbung sondern ein Hinweis. Bis Weihnachten kann ich Bebop, kubanischen Jazz, norostkalifornischen Country und Stevie Ray Vaughan auf der Gitarre. Es gibt keine Entschuldigungen mehr. Wenn es nicht klappt liegt es wohl nur an...... mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sogar eine ganze Menge für nur 5 Dollar.
Hab mir grad gestern was geholt, das mir ursprünglich zu teuer war, aber der Preis nun war unschlagbar ...
 
... ein kleiner "Nachteil" von Truefire ist, dass man gerade als Anfänger dort von der Vielzahl der Angebote förmlich erschlagen wird.

Außerdem findet man dort - unverständlicherweise - vergleichsweise wenige Kurse, die sich wirklich an Anfänger richten.
Vieles klingt toll und sehr reizvoll, wenn die Pros es vorspielen. Versucht man es dann selbst, gibt es oft mehr Probleme als man vermutet.

Was wirklich gut ist, sind die quasi ununterbrochenen Sale-Aktionen auf der Seite. Wenn man dabei ein bisschen auf Zack ist, kann man sich die Kurse, die man wirklich braucht, für kleines Geld dauerhaft erwerben. Dann hat man auch nicht das Problem, dass man bei einer Mitgliedschaft mit Zugriff auf Alles ständig was Neues entdeckt und so letztlich gar nichts wirklich zu Ende bringt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben