Tyros 5 Audio Steuerung via MIDI

F
FillInNameHere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.20
Registriert
13.08.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Wir spielen in unserer Band einige Songs Midi-gestützt.
Wir haben jedoch ein paar WAVE-Dateien, die zukünftig auch in Songs automatisch eingespielt werden sollen, z.B. zusätzliche Vocals.
Gibt es im Tyros 5 die Möglichkeit z.B. ein Multipad, auf den wir unsere Audiodatei gelinkt haben, zu einem bestimmten Zeitpunkt im Midi automatisiert abzuspielen?
Alternativ, falls es mit Multipads nicht funktioniert, wäre es dann möglich den Audioplayer parallel zu starten?

Bin über alle Hinweise dankbar!

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Board...
Du kannst ein Multipad (und somit dessen verlinktes Audio File) neben dem manuellen Start oder synchron Start auch via Registration starten.
da du ja möglicherweise die Registration wechselst (z.B. Refrain) wäre das ein Weg. Man könnte man die Wave Datei, di ja ggf. später einsetzt, auf die Richtige Länge trimmen (Stille vorab).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben