Ukulele für unter 100 Euro

  • Ersteller DaLonStyliciouz
  • Erstellt am
D
DaLonStyliciouz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
10.05.05
Beiträge
23
Kekse
0
guten tag! wie der titel schon sagt, möchte ich bzw meiner freundin ein tolles geburtstag geschenk kaufen....
es soll sich um eine ukulele handeln, da die grade dabei ist diese zu erlernen
jez wollt ich wissen, welche ukulele am besten geeignet ist?

ich bin leider ein noob in dieser sache, da ich nur mit meiner gitarre beschäftigt bin...könnt ihr mir einpaar links zu tollen ukulelen geben, die dieser preisklasse entsprechen??
 
Eigenschaft
 
Also Thomann hat ne ganze Reihe Ukulelen, viele von denen für weit unter 100€.
 
dankeschön für deine hilfe, aber noch mehr würd ich gern wissen, welche ukulele speziell in dieser preisklasse klasse ist...wo das preisleistungs verhältniss am besten ist....ich weiss nämlcih nciht auf was ich achten soll wenn ich bei thomann nachgucke...ich könnt mir jede dort kaufen, weil jede schön aussieht...
 
Nichts zu danken, denn weiter kann ich dir nämlich leider auch nicht helfen. ;)
 
ja würde mich auch interessieren, da ich mir auch in dem preisrahmen eine ukulele holen möchte
 
in der preisklasse werden immer wieder die Gewa Brüko's empfohlen, preislich das minimum was sich dann im endeffekt auch instrument nennen lässt, im gegensatz zu den 30€ dingern....

gibts z.b. auch bei thomann ;)
 
hab da mal wieder ne frage, aber jez speziell zu der thomann seite...

ich habe mich für diese ukulele entschieden, udn als info steht dort:
verkaufsrang in ukulelen platz 4....

jez wollt ich wissen, wo cih diese charts finden kann zu den ukulelen, weil cih gern wissen möchte welche ukulele auf platz 1 ist...
 
Also wenn du die Uken nach "Relevanz" ordnen lässt, kommen die zumindest grob nach den Verkaufsrängen. Nr. 1 ist übrigens die 25€-Gewa.
Aber im Endeffekt hat's doch nich sooo viel zu sagen, was die meisten Leute kaufen, oder?:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben