unwichtig: esp pickups . warum ?

L
LaVey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
20.01.06
Beiträge
8
Kekse
0
hab heut meine esp ltd ec200QM bekommen, da sind aber keine emg hz h4 drin wie ich sie eigentlich bestellt hatte. also ich weis nich ob da keine emg`s drin sind, steht auf jedenfall esp auf den pickups.
 
Eigenschaft
 
Hmm, auf der esp homepage steht sie hat aktuell HZs, aber das ändert sich ja als...
Wenn in der Beschreibung des Händlers EMG stand dann reklamier bei dem und auch ansonsten kannst du Neuware ja 14 Tage umtauschen...
Wo hast du sie denn gekauft?
Auf den EMG HZ H-4 steht meines Wissens normal EMG-HZ drauf
 
ich hab die bei thomann bestellt. aber in der rechnung steht hz h4.
 
Echt da, stand vor 2 Tagen noch EMG Hz 4. mhh betrug??
 
Wie wärs, wenn du einfach mal den Laden anrufst, wo du sie bestellt hast und von denen ne Erklärung willst?

Die werden da mehr Plan davon haben als n paar Hanseln die in nem Forum rumrennen und nix damit zu tun haben.
 
hmm naja scheinst wohl echt pech zu haben... aber die hz sind eh net die welt. zu deiner missgunst steht unter dem artikel:

Angebote nur solange Vorrat reicht.
Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen
*UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

tut mir leid für dich
 
Wo liegt denn bitte das Problem, wieso muss einem das Leid tun? Wenn die Gitte gestern neu kam dann kann er sie noch 13 Tage lang zurückschicken und bekommt sein Geld wieder! Also zur Not eben das machen und schauen ob man sie noch irgendwo mit HZs findet (was wahrscheinlich ist, schliesslich stehn sie auf der ESP homepage mit denen drin) oder sich eine andere bestellen.
 
Brock Lindow schrieb:
Wo liegt denn bitte das Problem, wieso muss einem das Leid tun? Wenn die Gitte gestern neu kam dann kann er sie noch 13 Tage lang zurückschicken und bekommt sein Geld wieder! Also zur Not eben das machen und schauen ob man sie noch irgendwo mit HZs findet (was wahrscheinlich ist, schliesslich stehn sie auf der ESP homepage mit denen drin) oder sich eine andere bestellen.


1.Bei Thomann gibt es 30 Tage Money-back also hat er noch 29 Tage.
2.Ich denke nicht das er noch eine bekommt wo HZ drin sind,da sie nicht mehr anders Produziert wird. Die ESP HP ist woll noch nicht aktualisiert worden. Aber mit Glück bekommt er noch ein rest posten von der alten. Werde mal mit ihm, da er in meiner Nähe wohnt, zum Beyers fahren und sein Glück versuchen oder ich helfe ihm bei der Auswahl einer neuen Klamfe die gleich gut ist und in seiner Preisklasse liegt.Da er noch Anfänger ist und noch nicht recht peil von allem hat.
 
Man ganz anderer ansatz: wie klingt die denn eigentlich im vergleich zu den hz's...
 
Ich denke das kann er nicht Urteilen da er Anfänger ist. Würde mich aber auch stören wenn man sie mit HZ bestellt und sogar auf der rechnung EMG Hz 4 steht und man stattdessen andere Tonabnehmer bekommt. Allein wenn man sie verkaufen möchte und sich neue holen möchte bekommt man bei ebay nicht soviel Geld dafür als für die HZ. Also ist es eine Wert minderung.
 
Are you dead yet schrieb:
1.Bei Thomann gibt es 30 Tage Money-back also hat er noch 29 Tage.
2.Ich denke nicht das er noch eine bekommt wo HZ drin sind,da sie nicht mehr anders Produziert wird. Die ESP HP ist woll noch nicht aktualisiert worden.
1. Na umso besser :)
2. Sie steht in recht vielen shops noch mit HZs drin, besipielsweise ist sie hier mit Hzs in der Beschreibung und wird als verfügbar angezeigt. Fragt doch einfach mal bei den Shops, bei denen noch HZ in der Beschreibung steht nach wie es aussieht...
 
Brock Lindow schrieb:
1. Na umso besser :)
2. Sie steht in recht vielen shops noch mit HZs drin, besipielsweise ist sie hier mit Hzs in der Beschreibung und wird als verfügbar angezeigt. Fragt doch einfach mal bei den Shops, bei denen noch HZ in der Beschreibung steht nach wie es aussieht...

Stand bei Thomann doch auch noch vor 2 Tagen^^ und jetzt nicht mehr.Denke sie wird nicht mehr so gebaut und man muss glück haben das man Lagerreste bekommt.
 
Are you dead yet schrieb:
Stand bei Thomann doch auch noch vor 2 Tagen^^ und jetzt nicht mehr.Denke sie wird nicht mehr so gebaut und man muss glück haben das man Lagerreste bekommt.
Deswegen meinte ich ja auch ihr sollt euch bei den Händlern erkundigen ;)
 
ich hab mit thomann bisher nur gute erfahrungen gemacht. hatte ma nen kleinen riss in nem gigbag, hab dann da angerufen und die haben mir direkt nochn neues geschickt. das alte hab ich dann genäht :D

das lässt sich garantiert klären, einfach mal da anrufen!
 
Ich würde aufblöd reklamieren, schaun, dass ich min geld zurück bekomm und woanders kaufen!
 
Fishguts schrieb:
ich hab mit thomann bisher nur gute erfahrungen gemacht. hatte ma nen kleinen riss in nem gigbag, hab dann da angerufen und die haben mir direkt nochn neues geschickt. das alte hab ich dann genäht :D

das lässt sich garantiert klären, einfach mal da anrufen!

Vielleicht schicken sie ja noch ne neue Klampfe und in die alte baut er einfach HZ ein :Dlol
 
hey das problem ist gelöst. ich hab heute bei thomann angerufen und die geben mir nen guten preisnachlass auf die gitarre. und als entschuldiegung meinten sie das die internetseiten nicht immer auf dem neusten stand wären, mit dem was auf lager is. naja die ec200QM gibts ab jetzt auch nicht mehr vom händler mid den hz`s. egal hol ich sie mir halt so. nochmal danke für eure andworten . bis den dann.
 
hab alle antwoten auf meine fragen gefunden. auf der esp homepage steht, dass die pickups in meiner klampfe doch die hz h4 sind! sie sind nur von esp desingned. so ein glück. doch emg`s/esp`s und noch geld gespart.:) und warum UNWICHTIG ??????????????????????????:screwy:
 
BiFi schrieb:
Man ganz anderer ansatz: wie klingt die denn eigentlich im vergleich zu den hz's...



Hmm, wenn das die alten LH-100 oder LH-200 Pickups sind (steht aber nirgends dabei dass die das sind), dann: Nicht sonderlich toll.

Die LH-100 klingen bissl matschg und belegt, die LH-200 zwar recht definiert, aber ohne Ende dumpf. Klingt wie zugdrehtes Tone-poti mit Höhen am amp auf 0 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben