[User-Thread] Danelectro Bässe

Mal fernab davon, das Wilfer hier wieder nur sein eigenes QM in Szene setzen will....

Schlechte Menschen denken schlechtes ;)

Ich les es so, dass Danelectro nur zeichnet, wie die Bässe aussehen sollen und sich nicht darum schert, was hinten raus kommt. Mit dem Hinweis, er habe ein eigenes QM verteidigt er den Standort China. Sonst unken sofort alle "China-Schrott´"

Ich bin einfach zu gut für diese Welt :rolleyes:
 
Man findet doch bei all diesen Billigteilen für unter 250 Euro mal Fehler. Klar will am Ende keiner dafür aufkommen, aber dass es sie überhaupt gibt ist ein gesellschaftliches Problem. Jeder will Billig haben und die Hersteller versuchen Billig noch zu unterbieten.

Da habe ich dann eigentlich Glück, dass mein Danelectro Bass aus dem letzten Jahr das hält, was andere nur versprechen. ;)
 
... Das war ursprünglich auch nicht gefragt. ;) ...
nöh. das wurde hier einfach zusammenhangslos aus einem externen forum in diesen raum gestellt ;).
Schlechte Menschen denken schlechtes ;) ... Mit dem Hinweis, er habe ein eigenes QM verteidigt er den Standort China. Sonst unken sofort alle "China-Schrott´"

Ich bin einfach zu gut für diese Welt :rolleyes:
auch nöh. nur fair :great:.

ich persönlich nehme das fremdzitat zur kenntnis als begründung einer unternehmerischen entscheidung i.s. "warum vertreibt warwick nicht mehr dano".

und ergänze den moderationshinweis von elkulk. falls warwick/ h.p. wilfert sich als ehemaliger dano-distributor hier im user-thread mit uns diskutieren mag, kann er das, muss natürlich nicht. bringt m.e. jedoch im user-thread wenig. da wäre die beteiligung des neuen distrutors interessanter nach dem motto "warum wir dano (gerade jetzt) vertreiben".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War auch nur als allgemeine Info gedacht, auf meine Frage hier, warum immer weniger Danos angeboten werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben