[User-Thread] Der Bass-Vollröhren-Thread!

  • Ersteller fourtwelve
  • Erstellt am
Benutzt hier zufälligerweise jemand einen Ashdown CTM 300? Falls ja, wie sind die Erfahrungen so weit? Und was haltet ihr von der Ashdown NEO-810?

Beste Grüße,

Alex.
 
Benutzt hier zufälligerweise jemand einen Ashdown CTM 300? Falls ja, wie sind die Erfahrungen so weit? Und was haltet ihr von der Ashdown NEO-810?

Beste Grüße,

Alex.

Ups nanu , bist Du nicht mehr zufrieden mit Deinem SVT VR ???
 
Doch, doch. Aber wem haben ingsgesamt 600W schon mal geschadet? :D

Spaß beiseite, ich hab gesehen, dass sie bei Session die Neo aus'm Showroom für 990€ verkaufen statt der normalen über 2000€.
Und da mich die Box optisch echt anmacht und sie mir damals, als ich sie angespielt hab, auch ganz gut vorkam, wollte ich mal nach
Langzeiterfahrungen fragen.

Aber der SVT VR bleibt, denn er ist einfach GEIL!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ei der Preis ist doch mal echt klasse.
Und wenn Du mit dem Sound doch zufrieden warst,würde ich da nicht lange überlegen.
Ich schätze mal,daß Du da die volle Garantie bekommen wirst und da bist Du dann eh auf der sicheren Seite.

Aber Deine Ampeg 8x10 ist dann für mich reserviert,klar :D:D:D ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das habe ich jetzt mal so beschlossen.
Du brauchst doch nur eine Box * hypnotisier,hypnotisier,gib dem Micha die Ampeg,Du brauchst sie doch nicht mehr * :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist leider nur die Box. Der CTM ist schon weg. Der Glückliche, der den bekommen hat...
 
Ach schade.
Du hast wohl zu lange gezögert.
 
Schade, dass der nicht mehr gebaut wird. Ich fand den eigentlich interessanter als das 100er Modell.
 
Ja,wie sagt ein Kollege immer zu mir :
Wenn man kann,dann soll man.

Ach mach Dir nix draus.Es gibt auch noch andere super Verstärker.Und einen davon besitzt Du.
 
Ich weiß genau,wie das ist.
Ich habe mich nämlich gerade noch in einen Ampeg V4B verguckt.
Den würde ich mir am Liebsten auch noch holen.

Brauche ich ihn ? Nein,brauche ich nicht.Aber ich hätte ihn trotzdem ganz gerne ;).
 
Ob man noch einen zweiten (dritten...vierten...noch mehr) Amps braucht, sollte man sich nicht fragen... ;)

valve_amps.jpg


(Damit es wieder BTT wird...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Gefühl kenne ich. Ich gaffe regelmäßig den Ashdown 427 Small Block im Internet an, aber das ist dann doch ein bisschen sehr teuer :D

@disssa Auf jeden, ich will mir auch einen Weihnachtsbaum aus meinen Amps bauen können!
 
Gut,aber ich kann wenigstens sagen,ich habe schonmal einen Soundcity PA 200,einen Trace Elliot V6,einen Sunn 300T,einen MYWAT 200 und einen umgebauten MIG 100 besessen. Und jetzt den Bugera BVV 3000 und den AMPEG SVT VR .
Wobei dann der Bugera wohl LEIDER wieder gehen muß,FALLS ich mir den V4B zulegen werde.
Mehr als zwei Amps,tue ich mir dann nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei dann der Bugera wohl LEIDER wieder gehen muß,FALLS ich mir den V4B zulegen werde.

Hmmm...ob ich nicht vielleicht doch gaanz dringend 2 von den Dingern brauche...?
So als Backup...oder Master/Slave-Gedöns...jeder der beiden treibt eine 410...? :gruebel:


:ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben