User-Thread ► Precision Bässe

Auch wenn ich nicht so auf dieses "Sperm-White" stehe, die Precis haben schon was... ;-)
 
näh. das wäre ´ne echte blondine. bleached blondes "vergessen" die augenbrauen ;)


Mit Khaleesi als Bass kann ich gut leben ;)

781420-4d78fa8a-e0a7-11e4-9fcd-1eb8ac734e9b.jpg
 
Mit dem dunkleren Pickguard gefällt mir der richtig gut. Ich habe noch zwei goldene die auch dunkel sind und werde das mal testen
Das ist das Pickguard, welches werksseitig drauf war. Könnte natürlich sein, dass die da auch Schwankungen in der Farbe haben. Der Farbton ist je nach Blickwinkel sehr unterschiedlich. Aus der Fotoposition sieht das schon relativ dunkel aus.
 
Das ist das Pickguard, welches werksseitig drauf war. Könnte natürlich sein, dass die da auch Schwankungen in der Farbe haben. Der Farbton ist je nach Blickwinkel sehr unterschiedlich. Aus der Fotoposition sieht das schon relativ dunkel aus.

Bei den Gold Anodised gibt's grosse Farbunterschiede. Hab noch zwei dunklere hier liegen. Das aktuelle ist sehr hell.
 
Es muß nicht immer blond/weiß/.... farben sein. Auch ein schwarzer Preci freut sich über ein gold-anodized pick guard.

blackgold2.jpg
blackgold1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Finde ich sogar stimmiger. :great:
 
Bei den Gold Anodised gibt's grosse Farbunterschiede. Hab noch zwei dunklere hier liegen. Das aktuelle ist sehr hell.

Ich kenne die zwischen hellgelb bis kupferfarben, auch ist die Oberfläche unterschiedlich, von gebürstet bis sandgestrahlt, liegt wohl auch an unterschiedlichen Zubehörherstellern.
 
Anhang anzeigen 434259
Ich kenne die zwischen hellgelb bis kupferfarben, auch ist die Oberfläche unterschiedlich, von gebürstet bis sandgestrahlt, liegt wohl auch an unterschiedlichen Zubehörherstellern.

Habe mir mal sagen lassen, dass die Bürste nach einiger Zeit ausgenudelt ist und deshalb die Riefen im Pickguard vom Anfang bis Ende der Betriebszeit unterschiedlich werden.
Meine Tochter meinte ich soll das helle Pickguard drauf lassen, konnte mich selber nicht entscheiden.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ob Blond ob Braun, ich liebe alle Precis. ;)

Deshalb jetzt mal ein paar Fotos aller Splitcoil Precis, die ich jemals hatte. ;)

z1.JPG
z6.JPG
b3.jpg


10424376_755204174544232_2711385082363180809_n.jpg
p1.jpg


3.jpg
f16t100p591n6.jpg


_IGP5349.JPG


2007-8-13.jpg


Man vergisst ja schon mal was. ;)

Nachtrag:

f6t88p522n3.jpg
 

Anhänge

  • z6.JPG
    z6.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, so ein kleiner Roundup von Zeit zu Zeit tut dem Fret gut. :great:

Ex:

13495497534_05eed57c08_c.jpg


Ex:

16159573694_b7083f56c2_c.jpg


Ex:

8500986172_1d10391a75_c.jpg


Ex/Ex:

6630112445_ca74be0332_b.jpg


Ex:

2620484131_65a49a1daf_o.jpg


Aktuell:

15961844040_5157867625_c.jpg


Aktuell:

18085218441_d330bf7ed5_c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben