User-Thread ► Precision Bässe

absolut relevanter P-Bass Talk!

Hier mein großartiger Highway One:
 

Anhänge

  • HW1 P-Bass.jpg
    HW1 P-Bass.jpg
    82 KB · Aufrufe: 283
Die Highway One Bässe haben den geilen Nitro Lack. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre da ein Ahorn-Griffbrett wäre der ein echter Leckerbissen.
Ist die HiMass Bridge ab Werk drauf?
 
Allerdings wirken die Hipshots nicht, als würden sie an meinen Preci passen (von der Bohrung her).

Gibt es eine Übersicht, welcher PB/JB Bass/Jahrgang welche Bohrung aufweist, vielleicht auch noch, welche Tuner verbaut wurden? Das wäre doch sicher hilfreich?
 
Ja genau, die haben immer Badass Bridge und Nitrolack :)
Nur die ganz frühe Serie (wird gerne HYW1 genannt) hat den Blechwinkel und dünneren Nitrolack. Wer beim Musicstore noch den Sonic Blauen Anspieljazzbass kennt: das war so einer.
 
würde ich vorschlagen die Threads: 11607 - 11617
in den Zubehör Thread zu packen.
Nanana, jetzt wird mal nicht gleich übermütig und lern erstmal, dass es "Posts" sind, dann versteht man auch gleich was du meinst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So viel zur Qualifikation als Mod.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt es eine Übersicht, welcher PB/JB Bass/Jahrgang welche Bohrung aufweist, vielleicht auch noch, welche Tuner verbaut wurden? Das wäre doch sicher hilfreich?

Das wäre es in der Tat. Ich glaube, der richtige Lieferant für solche Antworten ist @Moulin. Hast du ganz zufällig da Wissen oder eine Liste? :engel:
 
Das wäre es in der Tat. Ich glaube, der richtige Lieferant für solche Antworten ist @Moulin. Hast du ganz zufällig da Wissen oder eine Liste? :engel:

Die Liste wäre angesichts der vielen Modelle und Überschneidungen sowie Hersteller lang und ich vermute dass die das bei Fender nicht mal selber wissen.
Habe mich auch nie darum gekümmert weil ich immer die gespielt habe die drauf gehören.
 
Im Übrigen auch kein Thread, sondern ein Unterforum. :hat:

Wer es so genau weiß, kann diese Wissen ja auch anwenden.

Und das mit dem Mod war ein Witz von Herrn M.

Also locker bleiben, ich will doch nur spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit dem Mod war ein Witz von Herrn M.
kenn ich als nick nicht.
Wie wird man denn vorgeschlagen und warum?
garantiert nicht durch "andienen" :evil: ;)

und zum topic
Hier mein großartiger Highway One:
Wäre da ein Ahorn-Griffbrett wäre der ein echter Leckerbissen.
näh. das wäre ´ne echte blondine. bleached blondes "vergessen" die augenbrauen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es kann nur eine (Blondine) geben

WP_20150710_21_07_51_Pro.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Rentnerbeige;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo du Recht hast... ;)
Das Bild ist zwar schon was älter, der Inhalt jedoch unverändert ;)
CIMG0515.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leider sieht man die Maserung nicht so gut. Man muss dazu beim Bild etwas am Kontrast drehen um sie darzustellen, so wie hier:



f8t56p855n3_yNcgLFiU.jpg


Mit Nitro Lack wäre es für mich der perfekteste Bass, den ich mir vorstellen kann. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben