UX2 sound wenig bässe amplitube zu viele

  • Ersteller Roxas15
  • Erstellt am
Roxas15
Roxas15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.14
Registriert
10.11.09
Beiträge
414
Kekse
212
hi leute, hab das ux2 und pod farm 2 und schon aufnahmen gemacht. ich höre oft bei professionellen aufnahmen, oft metal/core viele höhen und bässe.
ich kriege es einfach nicht hin. hab schon alle presets ausprobiert, aber die bässe wollen einfach nicht. hab 4 spuren aufgenommen, mit pod farm http://dl.dropbox.com/u/18830591/throughdrums3.wav und ich höre zu wenig bässe, obwohl iq und amp fast voll aufgedreht sind! dann hab ich 2 spuren von amplitube hinzugefügt und muss feststellen, dass amplititube kaum höhen hat aber dafür extreme bässe. was mache ich falsch? achja, meine gitarre ist eine esp ltd 401b extra für metal mit aktiven pickups.
achja und mir stellt sich noch ne frage, wofür ist das PAD input? hab gehört für akrive pickups, aber bei mir klingt die gitarre dann zu wenig zerre.
hier nochmal amplitube metal+ pod farm http://dl.dropbox.com/u/18830591/throughdrums4.wav hört euch vorallem das ende an, da vibrieren bei mir die boxen obwohls nur mitte bass ist.

ps: is nur schnell eingespielt...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben