VARYTEC LED AQUADOT Erfahrung

notmas
notmas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
08.11.10
Beiträge
72
Kekse
100
Ort
Bayern
Hallo.
Kennt jemand diesem?

VARYTEC LED AQUADOT



Ich suche irgendwas aufregendes als Hintergrund Effekt für Hochzeiten und Co.
Oder könnt ihr mir vieleicht was anderes empfelen?
MfG Waldemar
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe diesen Effekt seit einiger Zeit. Das Gerät ist wirklich sehr gut verabeitet, hat sogar zwei sich drehende Glasscheiben (andere haben nur 1 feste und 1 drehende) und einen einstellbaren Fokus. Der Nachteil ist, das Gerät kann nur Blau und ist nicht besonders hell. Es kann von der Helligkeit in etwa mit den Eurolite H2O RGB (3x3W LED) mithalten wenn dieser nur blau projeziert (3W LED). Als "Aufregend" kann man den Effekt nicht gerade bezeichnen. Der erwähnte Eurolite H2O RGB kostet in etwa das selbe, aber hat RGB es lassen sich 7 verschiedene Farben einstellen, oder verschiedene automatische Farbwechsel. Dafür ist das Eurolite sehr viel schlechter verarbeitet (billiges PLastikgehäuse, nur eine drehende Glasscheibe, gröberes Muster, keinen Fokus, bei 4 gekauften Geräten waren 2 direkt defekt, das dritte nach wenigen Betriebsstunden) Wenn der Raum abgedunkelt ist für Showlicht, dann sollte es als Hintergrunddeko aber ausreichen.

Gruß
stroto82
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben