Varytec LED Par 56 in Reihe schalten

  • Ersteller kristall35
  • Erstellt am
kristall35
kristall35
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.20
Registriert
17.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hi!
Habe mir ein 4 Varytec par56 LED zugelegt und wollte sie gern mit mein (MyDmx American DJ) Dongle von Laptop übern USB ansteuern.
1. Finde ch keine "ssl Datei" von Varytec für mein DMX Dongle.
Kann mir da einer helfen?
2. Wie schalte ich diese Pars in Reihe?
Habe 10 Dipschalter und in der Beschreibung steht, das ich die Startadresse eingeben soll.
Nur wenn ich schon mit eine Kanne schon 6 Dmx Kanäle belege.
Dann bin ich bei der 2.Kanne auf Kanal 7 und die anderen Kannen kann ich nicht steuern, weil mir die Dipschalter fehlen.

Dafür gibt es doch bestimmt eine logische Lösung!!!
Habe es schon so ausprobiert, das ich Kanne 1 - Startadresse 1 , Kanne 2 - Startadresse 2, Kanne 3 - Startadresse 3 und Kanne 4 - Startadresse 4 eingegeben habe .....vergebens!


Alsoooo: Ich brauche dringends HILFE :confused:

gruß kristall35
 
Eigenschaft
 
Danke!!!!
Klappt wunderpar!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben