Verrückte Musikinstrumente (umbauten ,Zweckentfremdung etc.)

  • Ersteller KillerPfote
  • Erstellt am
@Hans_der _Gustav hört sich gar nicht schlecht an was er da macht

Das Skatboard ist auch nicht schlecht :)

Skateboard
 
Hat mir gerade meine Tochter geschickt :)
Den mag ich eh ,der kann super Bass spielen (y).

Davie504
 
Hier mal was aus dem Hinterland der Steiermark, alles schön aus der neumodischen Upcycling Ecke.
 
Pete Townsend hatte ebenfalls Ideen, wie Instrumente zweckentfremdet werden könnten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon mal daran gedacht, Links so einzubinden
mach ich oft, nur nicht wenn ich nicht vorwegnehmen will, was sich dahinter verbirgt. Ist wie wenn man einen Witz mit "Kennst du den mit dem Pferd, das nicht mal grüßen kann?" einleitet. Jetzt hast du das verdorben, schade. :weep:
 
Jetzt hast du das verdorben, schade. :weep:
Tut mir leid, aber ich z.B. hasse es, dauernd noch Side Steps machen zu müssen, um festzustellen, ob mich etwas interessiert oder nicht. Wenn ich Spiele spielen will, kaufe ich mir eine Games-Konsole.

Und hier sehe ich weder einen Umbau noch eine Zweckentfremdung oder Verrücktheit - das gehörte einfach zum adäquaten Background und Townsend war ja auch beileibe nicht der einzige.

1711485887649.png
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben