videos von alexi laiho?

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
D
DaShollaBolla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
243
Kekse
18
Ort
berlin
Hi! hat der mann ein lehrvideo rausgebracht? oder wurde er mal interviewt und ich kanns mir irgendwo runterladen? er hat nen geiles style und ich würde gerne mal bei ihm unterricht nehmen ^^
 
Eigenschaft
 
Es gibt ein kurzes Lehrvideo das er für ein Gitarrenmagazin gemacht hat. Es heißt:"Passage to the Reaper"
 
welches ziemlich cool ist, such mal bei mysongbook.com unter passage
 
ja, von dem hab ich auch gehört. sag mirs, wennst du es gefunden hast!
alexi ist gott. ich spiele jetzt schon seit knapp 1 jahr children of bodom-songs und kann immer noch nicht alle solos!

vl gibt der herr laiho in dem video ein paar übungen zum schneller über alle seiten spielen.

PS: hab gehört das video ist nur auf finnisch und ohne untertitel... :rolleyes:
 
Ich hab zwei Lehrvideos von Alexi. Das "Passage to the Reaper" und dann noch ein zweites längeres, heißt "Reap N' Roll Licks". Die sind beide ziemlich geil
 
he, wo gibts die zum downloaden?
 
also leude
ich habe einen weblink zum downloaden in nem forum gefunden
das hier is der aktuelle link
reaper.avi

und das is der link zum thread- im falle dass das file vom server genommen wird und jemand bittet, dass es erneut hochgeladen wird
thread...
viel spaß ^^
 
@crono ein fettes THX :great:
 
Wow, vielen Dank für den Link, dass Video ist ja wohl echt mal der Oberhammer!
 
danke! werd mir den link speichern, da ich diesen monat kein download-guthaben mehr habe :)
 
Das Video (Passage to the Reaper) ist äußerst geil. Hatte es schon davor aber das Zeug was gespielt wird ist natürlich sehr schwer (für mich)

Gruß
 
das video ist klasse und der typ ist wiedermal ein weiterer beweis dafuer, dass es keine vorgeschriebenen handhaltungen gibt, sowohl rechte, als auch linke hand sind alles andere, als den 'klassischen vorschriften' entsprechend,

lw.
 
littlewing schrieb:
das video ist klasse und der typ ist wiedermal ein weiterer beweis dafuer, dass es keine vorgeschriebenen handhaltungen gibt, sowohl rechte, als auch linke hand sind alles andere, als den 'klassischen vorschriften' entsprechend,

lw.

Jaja, er hackt ganzschön rein!

Hat jemand vielleicht einen Link zum 2. Video, "Reap N' Roll Licks"?
 
weiß jemand um welches klassisches stück es sich da handelt?
kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, aber es fällt mir nicht ein...
 
Ich komm nicht ans Video ran ... :( :redface:
 
snake4ever schrieb:
weiß jemand um welches klassisches stück es sich da handelt?
kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, aber es fällt mir nicht ein...

das klingt doch eh alles gleich, das liegt an den arpeggien, welche keine markante melodiestruktur aufweisen, uebrigens eher fuer barock typisch, :)

lw.
 
falls wer interesse an dem tab hat der demonstration 1 hat.... hier für gp
 
die ganzen barocksachen sind auf dauer nich wirklich unterhaltsam(wie hat der das nur ausgehalten?). zum verfeinern fuer ihn wichtig. aber ich find seine schnellen läufe (á la randy rhoades?) viel geiler... kommt natuerlich fett, wenn er beides verbindet.
 
Gääähhnn, langweilig, bis auf die Pentatonik Repeating Patterns in der Impro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben