Virtual DJ - Videofunktion

L
LucaD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
21.09.08
Beiträge
377
Kekse
68
Moin Leute,
habe heute mal entdeckt, dass mein Virtual DJ auch eine Videofunktion hat. Jedoch kriege ich dieses Videofenster nun nicht als Fullscreen, wäre bei Darstellung via Beamer aber ja sinvoll, habe euch mal ein Screenshot gemacht, um zu zeigen, wie es aussieht. Kann mir da jemand helfen?

mfg,
Luca
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • vdj_screen.jpg
    vdj_screen.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 342
Keiner der auch damit arbeitet / mir helfen kann? Bin echt aufgeschmissen...
 
Du sollst das auch gar nicht auf Fullscreen bekommen, den was durch den Beamer an die Wand geworfen wird ist ja nicht das, was du auf deinem Bildschirm siehst. Keiner der tanzenden will das Interface eines Vj's sehen. Wie genau das bei Virtual Dejay funktioniert weiß ich nicht, aber vom Prinzip her müsstest du von deinem Video-Mixer-Out an den Beamer gehen (bzw. vom Pc, wenn VDj ohne Controller läuft) und das was dann an die Wand geworfen wird ist dann nur das Video-Fenster ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben