Waldorf Blofeld inzwischen kaufbar?

  • Ersteller humbletone
  • Erstellt am
Vielen Dank erstmal für die Antworten und Hilfe!!
 
Ich bin ja seit längerer Zeit nicht mehr im Besitz des Blofelds, aber da scheint sich ja nochmal was getan zu haben:

Firmware V 1.22 FINAL: http://www.waldorf-music.info/downloads-blofeld-kb/blofeld-firmware-en

Bin ich jetzt völlig blöd, oder ist die wirklich neu? Hat das mal jemand ausprobiert? Evtl. sind ja inzwischen die nervigen Werte-Sprünge der Drehknöpfe behoben worden!
 
Ich bin nicht im Nachbarforum aktiv, deshalb hab ich mal hier angefragt, obs jemand schon mit voller Zufriedenheit eingespielt hat. :)
 
Den Link solltest Du aber doch lesen können, oder?
 
Du microbug, nachdem ich auf der Website von Waldorf vom Update las, habe ich gegoogelt und bin direkt zu deinem geposteten Thread gekommen. Da allerdings in diesem Thread von anderen Bugs (der LFO-Bug) geredet wird, fehlt mir weiterhin eine Information darüber , ob die "nervigen Werte-Sprünge der Drehknöpfe behoben worden [sind]!".
Da mich genau das brennend interessiert und ich mich bei sequencer nicht registrieren werde, habe ich in diesem User-Thread mal Bescheid gesagt, dass es ein neues Update gibt - natürlich erst nachdem ich das musikerboard daraufhin durchsucht habe, ob jemand die Neuigkeit der neuen Firmware schon gepostet hat. Und nun hoffe ich HIER auf Erfahrungsberichte von Blofeld-Usern, denn meinen habe ich ja nicht mehr.

Hast du denn noch einen Blofeld und kannst Erfahrungen beitragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte mich mal dafür interessiert, es dann aber gelassen, mir ist das Ding einfach zu sehr mit der heißen Nadel gestricht und hat zuwenig Knöppe.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben