Warehouse Invader für Marshall 1987x/4x12-er zu empfehlen?

  • Ersteller progson
  • Erstellt am
P
progson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.16
Registriert
30.04.09
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo ans Forum, nach erfolgreicher Beratung hier im Forum wg. meinem neuen 1987x hier eine Bitte um Erfahrungen: Der 1987x läuft über eine 4x12-er Marshall Box. Die 1960AHW mit 2 Celestion G12H30 70th Anniversary (klingen nach meiner Meinung besser als die Heritage) und 2 Scumback H75. Klingt alles gut, aber komplett überdimensioniert im Bassbereich. Da hilft auch runterregeln nicht viel.....Klar, die Box steht im Proberaum auf dem Boden..!!.....aber ich würde mal gerne andere Speaker dazu hören. Die Invaders von Warehouse klingen den Soundfiles nach richtig gut. Hat jemand Erfahrungen mit ihnen in Kombination mit einem Plexi und einer 4x12-er Box? Wir spielen härteren Rock im Stil der frühen siebziger wie z.B. Humble Pie, Led Zeppelin, die alten Status Quo, Wishbone Ash, Mountain usw. Hauptgitarre neben meiner Gibson Les Paul R 8 ist meine Gibson SG Junior von`65. Die Invaders klingen irgendwo nach alten Greenbacks. Die Original Greenbacks der sechziger sind aber einfach zu teuer, die Neuen klingen meiner Meinung nach nicht so toll........
Würde mich über Antworten/Ratschläge sehr freuen.........Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben