Warum ich auf die Musikmesse muss - 50 Messetickets zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich habe bei der Messe bzgl der Dauerkarten und RMV nachgefragt.

Das sind Dauerehrenkarten und die Benutzung des RMV ist bei diesen Karten nicht enthalten.

Grüße
Wolfgang
 
Ich hab irgendwie noch gar nix bekommen, ich hoffe ich habe nicht .de statt .com geschrieben :(

Ich habe auch noch keine Mail bekommen :confused: Wie lange sollte ich mich gedulden, bevor ich nachprüfe bzw. bei Johannes Nachfrage, ob ich meine Mailadresse richtig geschrieben habe?
 
Ich habe auch noch keine Mail bekommen :confused: Wie lange sollte ich mich gedulden, bevor ich nachprüfe bzw. bei Johannes Nachfrage, ob ich meine Mailadresse richtig geschrieben habe?
Sorry, aber ich werde jetzt NICHT noch mal 100 PNs + ggf gesendete Doubles prüfen, ob ihr Tippfehler in euren EMail-Adressen eingebaut habt.

Wäre es so, dann ließe es sich eh nicht mehr korrigieren.
 
Ich hab jetzt auch Musiker-Board angegeben
 
Ich habe auch noch keine Mail bekommen :confused: Wie lange sollte ich mich gedulden, bevor ich nachprüfe bzw. bei Johannes Nachfrage, ob ich meine Mailadresse richtig geschrieben habe?

Jo, ich hab jetzt mal nachgefragt, aber war richtig soweit.
Ich wart jetzt einfach ab, mir langt`s eig. auch, wenn ich den Code Samstags morgens bekomme, früher kann ich damit eh noch nicht viel anfangen. :D
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Empfehlung für wo man Threads mit Berichten von der Musikmesse anlegen soll?
Konkret: Mir schwebt vor einen eigenen Thread darüber aufzumachen, aber da das E-Gitarren, -equipment und Homerecording-Equipment sowie das Drumherum betreffen dürfte, tue ich mir schwer mit der Auswahl einer Rubrik.

Für Tipps, Hinweise und Empfehlungen bin ich dankbar.

Beste Grüße
Ein glücklicher Tageskarten-Gewinner :D
 
Guten Morgen zusammen,

das Ticket habe ich mir nun ausgedruckt, auf den Firmennamen: Musiker Board :D

Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand Lust hat mit mir eine Fahrgemeinschaft
zu bilden. Ich komme aus Wolfsburg, also vielleicht jemand aus der Region Hannover / Braunschweig.
Der Tag ist mir egal. Am besten eine PN schreiben, damit ich es auch mitbekomme.

Gruß
 
"Musiker-Board" als Firma ist nicht schlecht. Ich kann mir sogar denken, dass manche Leute vom Standpersonal recht positiv reagieren, wenn ihr durchblicken lasst, daass ihr vom Musiker-Board seid und ggf publiziert, was ihr gesehen habt.
 
"Musiker-Board" als Firma ist nicht schlecht. Ich kann mir sogar denken, dass manche Leute vom Standpersonal recht positiv reagieren, wenn ihr durchblicken lasst, daass ihr vom Musiker-Board seid und ggf publiziert, was ihr gesehen habt.
Jepp!

Publizieren ist ein gutes Stichwort. Ich beabsichtige mein Smartphone und Tablet mitzunehmen und "live" zu posten. Soll ich dann für jedes Thema einen Thread aufmachen oder - was ich besser fände und mit weniger Aufwand verbunden wäre - nur einen Art Sammelthread. Dann stellt sich aber die Frage: In welcher Rubrik (siehe mein vorhergehendes Posting)?
Wäre für Hinweise dankbar.
 
Im Playstore gibt es auch dieses wieder den kostenlosen Navigator zur Musikmesse.
 
Im Playstore gibt es auch dieses wieder den kostenlosen Navigator zur Musikmesse.
Jepp! Habe ich auch schon auf meinem Smartphone und Tablet. Die neueste Version stürzt endlich auch beim Scrollen durch die alphabetische Ausstellerliste nicht mehr ab.
Die Funktionalitäten sowie Benutzerfreundlichkeit ist allerdings noch verbesserungsfähig und -bedürftig. Das habe ich auch in den Bewertungen bei Google Play geschrieben.
 
Ich denke, da sind Sammelthreads nicht schlecht.
Danke! Dann werde ich mal einen Sammelthread anlegen und wenn die Rubrik unpassend erscheint, wäre ich für ein Verschieben dankbar.


btw, wir planen, evetuell die besten Messeberichte zu prämieren.
Finde ich eine gute Idee. :great: Allerdings werde ich mit dem Video- und Fotoequipment der Profis hier nicht mithalten können, inhaltlich werde ich mir aber selbstverständlich Mühe geben.
 
Allerdings werde ich mit dem Video- und Fotoequipment der Profis hier nicht mithalten können, inhaltlich werde ich mir aber selbstverständlich Mühe geben.
Wenn, dann werden vermutlich die User voten. Profi-Fotos sind sicher nice, aber vermutlich nicht das entscheidende Kriterium.
 
btw, wir planen, evetuell die besten Messeberichte zu prämieren.

Fänd ich ganz cool. :)
Nur ich kann da doch nicht einfach mit ner Spiegelreflexkamera hingehen und die Sachen fotografieren, oder kann ich dann sagen, dass ich das für`s Musiker Board mache? :)
 
Das Fotografieren auf der Messe ist nicht verboten :)
 
Also ich hab nur die Mail bekommen, dass ich meine Adresse angeben soll. Die stimmt 100%. Danach war Sendepause. Hab noch keine Mail bekommen zwecks Gutschein-Code!
 
Also ich hab nur die Mail bekommen, dass ich meine Adresse angeben soll. Die stimmt 100%. Danach war Sendepause. Hab noch keine Mail bekommen zwecks Gutschein-Code!

Bei mir genau dasselbe :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also ich hab nur die Mail bekommen, dass ich meine Adresse angeben soll. Die stimmt 100%. Danach war Sendepause. Hab noch keine Mail bekommen zwecks Gutschein-Code!

Ich hab auch noch keine Antwort(oder Reaktion auf meinen Post) wegen der weiterverlosung meines Tickets. Ich denke mal, dass Johannes gerade "etwas" zugebombt wird mit Mails und dawegen natürlich was länger braucht. Also Geduld junger Jedi ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben