Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 103.903
Na denn, erfreuliches Antesten und Einkaufen!
Gruß Claus
Gruß Claus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt es auch zuhause sehr gut. Einmal wegen der Optik, und "zweimal" wegen der einfachen Bedienbarkeit, und "dreimal" wegen der guten Sounds.Das CP-88 ist eher für die Bühne,
Das unterschreibe ich.YC88 und CP88 haben eine sehr gut zum Klavierspiel geeignete Tastatur,
Bis auf Orgel alles im CP88 in sehr guter Qualität, ...- Sounds: Piano, E-Piano, evtl Orgel für Rock / Blues
... aber wohl genauso im YC88, und das kann richtig Orgel.- CP88 von Yamaha gefällt mir
das sind Franken, nicht EuroYc 88 für 2000 würde ich zuschlagen, oder meinst du Cp?
Ich auch, war ein Vorgänger vom abgebildeten günstigsten K&M aus den 80er Jahren...ich habe mich für einen Schlagzeughocker entschieden....
Ich bin kein Klavierspieler, aber unsere Tochter hat Unterricht bei einer sehr netten Lehrerin aus der Ukraine die an der örtlichen Musikschule lehrt.Fernuntericht per Skype o.ä. taugt nicht, auch wenn ich eine gute Kamera frei positionieren und mich beim spielen filme, nehme ich an?