Was erwartet ihr vom Musikerboard?

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Lenny führt sich auf wie die Prinzessin auf der Erbse!

Muss man also jedes Wort auf die Goldwaage legen? Dass der Titel meines Threads provokant, aber beiliebe nicht wortwörtlich gemeint, sollte doch für jemanden mit ein wenig Fanatasie und Humor klar sein.

Oder ruft jeder Bayer, der mal "zefixhalleluja" sagt, den Herrgott an?

Um auf den gewählten Titel zu kommen, da gibts so ein Sprichwort:

"Scheiße zieht Fliegen an."

Das soll jetzt in keinster Weise böse gegen Dich gemeint sein ( wenn Du von Phantasie und Humor sprichst, weißt Du ja wahrscheinlich eh, wie es gemeint ist ). Der Titel des Threads ist so, daß man eigentlich schon mal davon ausgehen kann, daß er beim sensationsgierigen Menschen viele Klicks verursacht und daß es in dem Thread irgendwann mal krachen wird. Das kann man schon leicht vorhersagen, auch ohne vorher überhaupt mal reingelesen zu haben. Er ist einfach so provozierend gestellt, daß er neben den Leuten, die hier aufpassen ( die Mods ) auch Leute anzieht, die irgendwie mal wieder mit der Faust auf den Tisch schlagen wollen. Die Dritte Gruppe wären dann eben die, die neugierig reinlesen und sich erst mal ein Bild machen.

Also darf man sich nicht wundern, wenn es "unpassende" Kommentare in dem Thread hagelt und das MODs eingreifen. Wenn sie es nicht tun, dann wird das Thema sowieso irgendwann überhand nehmen. Hat sich auch schon überdeutlich abgezeichnet, das das Thema immer wieder zwischen Stammtisch- Polemik und versuchen, sachlich damit umzugehen umhergeschwenkt ist.

Nur auf den Threadtitel bezogen: Ich finde, ein Threadtitel ist als ungünstig zu bezeichnen, wenn man im vorneherein davon ausgehen kann, daß ein MOD, sobald er ihn erblickt, unverzüglich das Bedürfnis hat, ihn anzuklicken.;)
 
Ich hab grad nen verdammt langen beitrag geschrieben, dann is der rechner abgestürzt.

Jetzt also nochmal :
Also ich weiß wirklich nicht, wo du hier:
Zitat von Lenny:
Ansonsten ist - wie schon erklärt - das Leet-Verbot dazu da, damit das lesen der Posts für User über 17 nicht zur Qual wird... wenn man hier schon anderen bei ihren Problemchen hilft, dann will man nicht auch noch erraten müssen, was der Fragesteller eingentlich meint...
eine Beleidigung deiner Person rausliest.
Er "beleidigt" da eher die, die älter als 17 sind, weil er sie nicht in der Lage sieht, diese Sprache zu verstehen, wenn man schon unbedingt eine Beleidigung rauslesen will.
wieso sollte ich da eine rauslesen WOLLEN?....wenn er die die aelter sind als 17 beleidigt soll mir das recht sein...in meine richtung sagt dass ich damit leute quälen würde! Er unterstellt mir dass ich leute mit etwas quälen möchte was ich aber nicht mehr gebrauche! Das is eine beleidigung und unterstellung... nicht sehr hart, aber mir reichts!
Mit ist nicht bekannt, dass Kleinkinder zu solchen Äußerungen fähig sind.
Hier hat irgendwas mit dem transferdenken nicht hingehaun.... vielleicht einfahc nochmal drübernachdenken und auf mods und user beziehen
Oh, was meinst du, wozu Kindergärtner alles in der Lage sind, da müssen Kinder, die sich in ihr Essen übergeben haben, weil es zum übergeben schmeckt, dieses noch aufessen oder den ganzen Tag in der Ecke stehen (Sperre?) oder auch Ohrfeigen einfangen(Verwarnungen?).
Du hattest wohl eine sehr nette kindheit.... ich gehe aber vom normalfall aus. Ausserdem soll lenny_nero ja ein guter kindergärtner sein und keiner der so etwas macht wie du so schön beschreiben hast.
Zitat von mir
lass mich raten! du würdest am liebsten dein bestes argument bringen. das da wäre : "den thread zu machen" !
daraufhin:
Und das ist deines? (argument) Den Mods zu unterstellen, dass sie nur das Eine können und nur darauf aus sind? Könnte man ja auch schon fast als Beleidigung ansehen.
Selbstverständlcih ist das kein argument sondern eine flapsige randbemerkung. Von so etwas mache ich jetzt auch gebrauch, scheint ja ok zu sein. Ich weiß nicht wo du da eine beleidigung rausliest aber niemand wird dich daran hindern es zu tun wenn du doch so erpicht darauf bist!
wer sich wie ein Kind benimmt, muss wohl auch so behandelt werden.
@ antje : geh spielen!
(das musste einfach sein)

Zu diesem post hier
https://www.musiker-board.de/vb/1806303-post1.html
möchte ich auch noch sehr gerne ein paar worte verlieren
erstmal herzlichen dank dass jemand einen halbwegs zivilisierten aufruf startet. Sowas finde ich immer gut.
Leute, steckt alle ein bisschen zurück
Ich fange mal damit an : ich ärgere mcih zwar über die art wie mein thread beendet wurde, halte aber jetzt mein maul wenn ihr das auch macht!
Dass der andere diskussionsthread einfach so geschlossen wurde nehme ich noch nciht ganz hin.
und konzentriert euch wieder aufs Wesentliche. Stellt Fragen zur Musik, beantwortet diese oder lest einfach mit, aber bitte fühlt euch nicht wegen jeder Kleinigkeit missverstanden, beleidigt oder angegriffen.
schafft den bereich „politik“ ab, denn darum geht es in einem musikerboard nicht!

Den letzten absatz find ich so gut dass ich ihn glatt nochmal hier rein stelle und hoffe damit die diskussion zu beenden oder wenigstens möglichst weit einzudämmen
Es muss zu keiner Diskussion über gesperrte User, ungerechte Behandlung oder Missverhalten von Moderatoren oder Usern kommen, wenn sich jeder nur ein bisschen bemühen würde es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Ich denke es sollte jedem halbwegs vernünftigen Menschen möglich sein, sich ein bisschen zu benehmen und auch mal fünf gerade sein zu lassen und darum bitte ich euch ALLE inständig! Schaltet euren Menschenverstand ein und zeigt ein bisschen Respekt gegenüber anderen, damit wäre es schon getan. Es ist nicht viel, was ich von euch verlange und ich bin der Meinung, dass jeder, dem das Board ein bisschen was bedeutet auch in der Lage und willig ist, sich daran zu halten.
Danke!
 
Seufz...

[HWOS] g30rG;1837153 schrieb:
wieso sollte ich da eine rauslesen WOLLEN?....wenn er die die aelter sind als 17 beleidigt soll mir das recht sein...in meine richtung sagt dass ich damit leute quälen würde! Er unterstellt mir dass ich leute mit etwas quälen möchte was ich aber nicht mehr gebrauche! Das is eine beleidigung und unterstellung... nicht sehr hart, aber mir reichts!

Johannes hat geschrieben
"Ansonsten ist - wie schon erklärt - das Leet-Verbot dazu da, damit das lesen der Posts für User über 17 nicht zur Qual wird... wenn man hier schon anderen bei ihren Problemchen hilft, dann will man nicht auch noch erraten müssen, was der Fragesteller eingentlich meint... na das ist ohnehin manchmal so, auch ohne Leet :D"

Zum einen befindet sich hinter dem Post ein Smilie, der nicht ohne Grund dasteht. Zum anderen steht das Wort "Qual" nicht dafür, dass du abischtlich die anderen quälst, sondern dafür, dass andere - vornehmlich ältere User die nicht aktiv diese Onlineszenen miterlebt haben - mit dieser Sprache nichts anfangen können und sich damit "quälen" - rumrätseln, durch den Text durchquälen - was das da nun bedeuten soll. Und wie Johannes sagt: Das entziffern von so einigen Posts ist in diesem Forum schon schwer genug, wenn die Grundvorrausetzungen für eine gewisse Artikulation und Zeichensetzung nicht gegeben sind. Da brauchen wir nicht noch so eine Sprache.
In meinen Augen interpretierst du viel zu viel in diese Aussage hinein.


[HWOS] g30rG;1837153 schrieb:
Hier hat irgendwas mit dem transferdenken nicht hingehaun.... vielleicht einfahc nochmal drübernachdenken und auf mods und user beziehen
Anderer Punkt: Dir haben jetzt drei User gesagt, dass der Transfer nicht gelungen ist. Wäre es dann nicht vielleicht angebracht, den Transfer genauer zu erläutern bzw. vielleicht mal zu überlegen, ob man nicht selber einen Fehler gemacht hat - besonders bei der gestriegen Uhrzeit - als man diesen "Transfer" dargestellt hat?


[HWOS] g30rG;1837153 schrieb:
Ich fange mal damit an : ich ärgere mcih zwar über die art wie mein thread beendet wurde, halte aber jetzt mein maul wenn ihr das auch macht!
Dass der andere diskussionsthread einfach so geschlossen wurde nehme ich noch nicht ganz hin.

Dein Post #14 in deinem Thread klang recht abschließend. Damit da nicht weiter gespammt wird, wurde dort einfach zugemacht, da es eh den Anschein hatte, dass du die Argumente der anderen erkannt hast. Über meinen Post #5, der in die selbe Richtung ging, hast du dich auch nicht aufgeregt.

[HWOS] g30rG;1837153 schrieb:
schafft den bereich "politik" ab, denn darum geht es in einem musikerboard nicht!
Es geht darum, dass der Bereich Politik und Gesellschaft auf einem gewissen Niveau ablaufen sollte, ohne große Polemiken oder Stammtischdiskussionen vollgestopft wird in Richtung "Die Ausländer mal wieder", "Die Türken sind eh nur Schmarotzer in Deutschland", "Ossis sind Nazis, baut die Mauer wieder auf". Der Bereich ist nicht unbedingt einfach, da doch ein gewisses Vorwissen benötigt wird, man aber auch genau abwägen sollte, was man mit seinen Worten bezweckt. Denn in den Bereichen Politik, Gesellschaft und auch Geschichte kommt es extrem darauf an, wie man seine Worte wählt, da mit jedem Wort eine Färbung entsteht. Siehe "Will meine Mauer wieder"

Ein allgemeiner Einwand: Sollte man den "Mauer-Meckerthread" nicht wieder öffnen und die Posts aus diesem Thread in den Meckerthread verschieben, so dass hier on Topic diskutiert werden kann?
 
Lenny führt sich auf wie die Prinzessin auf der Erbse!

Muss man also jedes Wort auf die Goldwaage legen? Dass der Titel meines Threads provokant, aber beiliebe nicht wortwörtlich gemeint, sollte doch für jemanden mit ein wenig Fanatasie und Humor klar sein.

Oder ruft jeder Bayer, der mal "zefixhalleluja" sagt, den Herrgott an?



Ich durfte bisher zweimal eingreifen als du dich Abseits der Boardregeln, bzw. im letzten Fall abseits der Moral bewegt hast, und mehr als "LEnny fuehrst sich wie die Prinzessin auf der Erbse" hast du nciht drauf?


Ich bin hier, bereits zur Kommunikation, aber du hast da offensichtlich weniger INteresse und ergehst dich lieber im "Mods sind hier so empfindlich"" gejammer. Das da User wie Houle mit einsteigen ist nicht verwunderlich (er ist selbst schon oefter mit dem einen oder anderen Kollegen "kollidiert"). Wie er dann noch meint das die (stille) UNterstuetzung erwaehnenswert ist, ist fast schon suess (aehnliche PM erhalte ich auch, und das fast jedesmal wenn ich in einem Thread wie diesen hier mit irgendeinem "ungerecht" Behandelten diskutiere.... oder hier auch ganz konkret zu meinem abschliessenden Kommentar des Mauerthreads.



Das dann von den Moderatoren erwartet wird: schreibt doch bitte eine PM bevor ihr einen Thread schliesst, man aber nicht auf die Idee kommt den Betroffenen dies anzutragen (Menge der PMs in denen gefragt wurde ob ich den Mauerthread wieder oeffnen koennte: 0)... naja, da scheint die Erwartungshaltung alles hinterhergetragen bekommen da zu sein.




UNd. Houle: spare dir dein Gejammere mit "das die Meinungsfreiheit hier EInzug erhaelt". In diesem Board darf jeder seine Meinung aeussern, solange er dabei nicht die Rechte anderer uebergeht. Weiterhin ist diese kein oeffentlich rechtliches Board, es wird nicht aus Steuergeldern bezahlt. D.h. wenn du hier deine Meinung verbreitest, bezahlt das jemand fuer dich.
 
[HWOS] g30rG;1837153 schrieb:
Selbstverständlcih ist das kein argument sondern eine flapsige randbemerkung. Von so etwas mache ich jetzt auch gebrauch, scheint ja ok zu sein. Ich weiß nicht wo du da eine beleidigung rausliest aber niemand wird dich daran hindern es zu tun wenn du doch so erpicht darauf bist!
Ich lach mich schlapp! Wer wittert denn hier hinter jedem Wort ne Beleidigung? Ich habe nur Beispiele genannt, wo man noch welche sehen könnte, wenn man wollte und wollte es dir damit einfacher machen. ;)

@ antje : geh spielen!
(das musste einfach sein)
Nur wenn du mitkommst. :rolleyes:
Kann es sein, dass ich gerade von jemandem spielen geschickt werde, der jünger ist als mein Kind? :screwy: Ich schrei mich weg, hör bloß auf, ich kann nicht mehr.

Zu diesem post hier
https://www.musiker-board.de/vb/1806303-post1.html
möchte ich auch noch sehr gerne ein paar worte verlieren
erstmal herzlichen dank dass jemand einen halbwegs zivilisierten aufruf startet. Sowas finde ich immer gut.
Das hättest du hier schon am 29.09. lesen können und andere auch, dann hätten wir uns das hier ersparen können.
Übrigens ein toller Beitrag vom Duden, was auch durchaus meine vollste Zustimmung erhält.
 
junge, junge, lennynero. achte doch wenigstens ein wenig auf rechtschreibung und einen vernünftigen satzbau, damit man deine gedankengänge halbwegs entziffern kann.
Ich durfte bisher zweimal eingreifen als du dich Abseits der Boardregeln, bzw. im letzten Fall abseits der Moral bewegt hast,[...]
ach, und du entscheidest, was "moralisch" ist? hast du dich schonmal für den posten des papstes beworben?
Das da User wie Houle mit einsteigen ist nicht verwunderlich (er ist selbst schon oefter mit dem einen oder anderen Kollegen "kollidiert").
die überhebliche formulierung "user wie" und die tatsache, dass du dich zu weigern scheinst, meinen namen richtig zu schreiben, will ich mal übersehen. ich find's auch ein wenig schade, dass du mich hier immer wieder anmachen musst, obwohl ich längst geschrieben habe, dass in meinen augen alle argumente ausgetauscht sind und wir daher zum eigentlich thread-thema zurückkehren sollten.
aber bitte: auch die formulierung "mit einsteigen" ist unzutreffend, immerhin war ich derjenige, der ursprünglich den thread zum thema "schließung des "mauer-threads"" erstellt hat. es war auch meine idee. ich weiß auch nicht, was die suggestive formulierung in der klammer soll. wenn du meinst, mich mit dieser killerphrase abqualifzieren zu können, da ich tatsächlich schon häufiger in diskussionen mit moderatoren/ admins verwickelt war, dann kann ich darüber eigentlich nur müde lachen.
UNd. Houle: spare dir dein Gejammere mit "das die Meinungsfreiheit hier EInzug erhaelt". In diesem Board darf jeder seine Meinung aeussern, solange er dabei nicht die Rechte anderer uebergeht.
bitte: ich habe doch schon mehrfach erklärt, warum meiner meinung nach in diesem thread "rechte anderer" nicht übergangen wurden.
 
junge, junge, lennynero. achte doch wenigstens ein wenig auf rechtschreibung und einen vernünftigen satzbau, damit man deine gedankengänge halbwegs entziffern kann.


aber du :D

scnr

(ich bin da aber auch nicht besser^^)


btt: ich erwarte dass das board wieder lesbar (im sinne von beleidigungen andpielungen etc.) wird.. :( und nicht das sich manche denken jetzt erst recht! :mad:
 
das ist nicht dein ernst, oder?:screwy:
 
das ist nicht dein ernst, oder?:screwy:

Schon mal was von Groß-und Kleinschreibung gehört? Ich denke, dass er das meinte und wer selbst perfekt schreibt, der werfe den ersten Stein. :rolleyes: ;)

Edit: Äh, Harle ist wie immer schneller. :D
 
ich als relativ bibelfester mensch finde das diskusionsthema erstmal sowieso grausig, aber mir fällt grade diese stelle ein:
Jesus (Bibel) schrieb:
37 Vergebt, so wird euch vergeben.
41 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 42 Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!
Lukas 6,37 und 41f


sollten sich einige hier (auch wenn sie vll nicht an soetwas glauben) mal zu Herzen nehmen!!
 
danke, dass wir jetzt in den untiefen der diskussionskultur angekommen sind.

lest euch mal den letzten beitrag von lennynero durch. da wimmelt's nur so von buchstabendrehern, rechtschreibfehlern, grammatikalischen fehlern, klammern, die ins nirgendwo führen und sätzen, bei denen offenbar anfangs was anderes geschrieben als gedacht wurde und dann das eigentliche statement ins gegenteil verkehrt wird. das erleichtert die lesbarkeit nicht gerade.
da aber anscheinend die anfangs noch vernünftige diskussion jetzt auf diesem niveau austragen werden soll, klinke ich mich hiermit aus.
schade, dass es hier einige leute vorzogen haben, anstatt auf meine argumente zu antworten, sich in killerphrasen und persönlichen beleidigungen zu ergehen.
 
danke, dass wir jetzt in den untiefen der diskussionskultur angekommen sind.

lest euch mal den letzten beitrag von lennynero durch. da wimmelt's nur so von buchstabendrehern, rechtschreibfehlern, grammatikalischen fehlern, klammern, die ins nirgendwo führen und sätzen, bei denen offenbar anfangs was anderes geschrieben als gedacht wurde und dann das eigentliche statement ins gegenteil verkehrt wird. das erleichtert die lesbarkeit nicht gerade.
da aber anscheinend die anfangs noch vernünftige diskussion jetzt auf diesem niveau austragen werden soll, klinke ich mich hiermit aus.
schade, dass es hier einige leute vorzogen haben, anstatt auf meine argumente zu antworten, sich in killerphrasen und persönlichen beleidigungen zu ergehen.

Na, wer hat denn als erster auf der Rechtschreiberei rumgeritten?
Na? Der Herr Houellebecq!

Houellebecq! schrieb:
junge, junge, lennynero. achte doch wenigstens ein wenig auf rechtschreibung und einen vernünftigen satzbau, damit man deine gedankengänge halbwegs entziffern kann.

Wer im Glashaus sitzt...
 
danke, dass wir jetzt in den untiefen der diskussionskultur angekommen sind.

lest euch mal den letzten beitrag von lennynero durch. da wimmelt's nur so von buchstabendrehern, rechtschreibfehlern, grammatikalischen fehlern, klammern, die ins nirgendwo führen und sätzen, bei denen offenbar anfangs was anderes geschrieben als gedacht wurde und dann das eigentliche statement ins gegenteil verkehrt wird. das erleichtert die lesbarkeit nicht gerade.
da aber anscheinend die anfangs noch vernünftige diskussion jetzt auf diesem niveau austragen werden soll, klinke ich mich hiermit aus.
schade, dass es hier einige leute vorzogen haben, anstatt auf meine argumente zu antworten, sich in killerphrasen und persönlichen beleidigungen zu ergehen.

Ja, und? Es ist natürlich nicht ästhetisch zu lesen, kommt aber gelegentlich vor, wenn Lenny sich über ein Thema mit brisanterem Hintergrund äußert. Deswegen finde ich es nicht unbedingt so wichtig, da nun drauf rumzureiten, da es halt nur gelegentlich vorkommt. Wenn man sich mal in seine Lage reinversetzt: Er ist der Moderator, der sich am häufigsten hier zu äußert (gut, er ist natürlich auch direkt involviert), und hat hier noch andere Sachen zu tun. Da kann man schlecht - wie so einige andere hier - mal umfangreiche Postings verfassen und es andauernd Schritt für Schritt erklären, zumal ich auch glaube, dass die Diskussion sich ziemlich im Kreise dreht.

Und zu dem Spruch, dass du auf die Thematik angesprungen bist: Du bist es insofern, als dass der geschlossene Thread nicht von dir erstellt wurde und du soweit ich mich entsinne auch nicht in dem Thread geschrieben hast.
 
junge, junge, lennynero. achte doch wenigstens ein wenig auf rechtschreibung und einen vernünftigen satzbau, damit man deine gedankengänge halbwegs entziffern kann.

Auch wenn mir der eine oder andere gerne nachsagen wuerde, dass ich es nicht habe: ich habe auch noch ein Leben neben dem Board... und da wird halt mal ein Beitrag in Eile verfasst, nicht das irgendjemand rumjammert "will sich Lennynero da nichtmal zu aeussern".

Das dabei Rechtschreibung und Grammatik mal leidet ist nicht schoen, und das tut mir auch Leid, duerfte aber meine Texte nicht so chiffrieren, das du nicht dazu in der Lage bist zu entziffern.

ach, und du entscheidest, was "moralisch" ist? hast du dich schonmal für den posten des papstes beworben?

Nein, den hat mir der Bayer schon weggenommen. Ab gesehen davon bin ich Protestant (zumindest als solcher getauft) und verheiratet, das passt nicht ganz so zum gewuenschten Bewerberprofil.

die überhebliche formulierung "user wie" und die tatsache, dass du dich zu weigern scheinst, meinen namen richtig zu schreiben, will ich mal übersehen. ich find's auch ein wenig schade, dass du mich hier immer wieder anmachen musst, obwohl ich längst geschrieben habe, dass in meinen augen alle argumente ausgetauscht sind und wir daher zum eigentlich thread-thema zurückkehren sollten.
aber bitte: auch die formulierung "mit einsteigen" ist unzutreffend, immerhin war ich derjenige, der ursprünglich den thread zum thema "schließung des "mauer-threads"" erstellt hat. es war auch meine idee. ich weiß auch nicht, was die suggestive formulierung in der klammer soll. wenn du meinst, mich mit dieser killerphrase abqualifzieren zu können, da ich tatsächlich schon häufiger in diskussionen mit moderatoren/ admins verwickelt war, dann kann ich darüber eigentlich nur müde lachen.

Es geht da nicht um Killerphrasen, es geht da schlichtweg um den Fakt, das es mich nicht wundert das jemand ein System anprangert, mit dem er schon wiederholt kollidiert ist. Ob das am User oder am System selbst liegt lassen wir einfach mal offen, perfekt kann man das sowieso nicht machen... die Motivation hinterfragen darf auch mir erlaubt sein, denn auch ich habe Rechte ;)

Das diese Diskussion eigentlich in den anderen Thread gehoert, stimmt allerdings. Vielleicht wird da auchmal ein Kollege den Kram zusammenlegen.

bitte: ich habe doch schon mehrfach erklärt, warum meiner meinung nach in diesem thread "rechte anderer" nicht übergangen wurden.

Der letzte Satz war auch mehr allgemein gemeint, denn eines, was man bei vielen (gerade juvenilen) Mitmenschen (und derer haben wir nun ja einige hier im Board) beobachten kann, ist das Hervorheben der eigenen Rechte.... aber leider auch das Vergessen der Pflichten, die mit diesen Rechten kommen.

P.S.: das ich deinen Namen nicht voll ausschreibe, haengt damit zusammen das ich ihn wohl jedesmal falsch schreiben wuerde (was nicht boes oder persoenlich gemeint ist). Von da aus habe ich einfach auf eine Kurzform zurueckgegriffen. Ich bitte dich mir das zu entschuldigen.
 
Schon mal was von Groß-und Kleinschreibung gehört? Ich denke, dass er das meinte und wer selbst perfekt schreibt, der werfe den ersten Stein.

wie spießig kann man sein auf groß- und kleinschreibung zu achten. im internet schreibt man so schnell wie möglich so dass der andere es versteht. wenn leet-speak da im wege steht lassen wir es weg. wenn großbuchstaben da dem einen oder anderen beim schnellschreiben im wege stehen, dann lassen wir auch diese weg!

Nur wenn du mitkommst.
ich komme sehr gerne mit, aber nur wenn lenny_nero, harlequin, MeinAnderesIch, Rheumakai, Houellebecq, kittenskinner und bass_maurice auch mitkommen!

so,

wenn nichtmehr auf mich bezug genommen wird, ich nichtmehr zitiert werde oder direkt/indirekt wieder angegriffen/aufgegriffen werde, dann halte ich "meine angelegenheit" hier jetzt für geklärt und vom tisch und trage nichtsmehr zu dieser diskussion bei, die mir nebenbei gesagt auch zu weit in die "untiefen der diskussionskultur" geht.

peace!
 
[HWOS] g30rG;1838111 schrieb:
wie spießig kann man sein auf groß- und kleinschreibung zu achten. im internet schreibt man so schnell wie möglich so dass der andere es versteht. wenn leet-speak da im wege steht lassen wir es weg. wenn großbuchstaben da dem einen oder anderen beim schnellschreiben im wege stehen, dann lassen wir auch diese weg!
Aber lesen kannst du noch ja? Ich war nicht diejenige, die sich über Rechtschreibung aufgeregt hat. :screwy:
 
Ich komm nach hause, hab nen sehr geilen Gig gespielt,...Publikum, catering, guter Sound...das ist Musik..und hier wird immer noch diskutiert..
Prost, Kinders.
 

Offfi hat eine rege Phantasie und eine Umenge an Equipment :)

Oder war es eine Unmenge an phantsiertem Equipment? Wer weiss das schon.

So oder so, er ist mit mindestens 3 Accounts hier angemeldet, und er kommt definitiv nicht aus dem Osten (und duerfte auch nicht wirklich in New York leben). An und fuer sich ein Harmloser, schade das er sein Wissen nicht konstruktiver eingesetzt hat (bzw. auch zweite und dritte Chancen nicht wahrgenommen hat).
 
Darum ging es im Anfangspost unter anderem:
...
Threads, in denen es sehr schnell zu plumpen Beleidigungen ... kommt
...
[HWOS] g30rG;1837153 schrieb:
...
wieso sollte ich da eine [Beleidigung] rauslesen WOLLEN?.... in meine richtung sagt dass ich damit leute quälen würde! Er unterstellt mir dass ich leute mit etwas quälen möchte was ich aber nicht mehr gebrauche! Das is eine beleidigung und unterstellung... nicht sehr hart, aber mir reichts!
...
Mir scheint, Du verwechselst da etwas: Johannes sprach davon, dass
Johannes Hofmann schrieb:
... für über 17-Jährige das Lesen zur Qual wird ...
, nicht, dass Du diese Leute quälen willst/möchtest.
[HWOS] g30rG;1838111 schrieb:
Antje schrieb:
...
Schon mal was von Groß-und Kleinschreibung gehört? Ich denke, dass er das meinte und wer selbst perfekt schreibt, der werfe den ersten Stein.
...
wie spießig kann man sein auf groß- und kleinschreibung zu achten.
...
Wofür hältst Du diese Ausdrucksweise gegenüber Antje? Ich empfinde es als beleidigend zu fragen wie spießig jemand sein kann. Spießer/Spießbürger - Wikipedia
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben