Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Also die Spiele basieren ja ganz grob aufeinandern, aber gerade bei Arkham Knight sollte man die Vorgänger schon gespielt haben, bzw. Arkham City, da dort einige wichtige Verknüpfungen sind. Ich finde die Story ziemlich geil, leider habe ich jetzt, trotz Open World und überall mal rumfliegen und rumprobieren, nur irgendwas um die 30 Stunden investiert, viel mehr gibt es nicht her, außer man sammelt alle Riddlersachen, aber das ist dann auch kein Spielspaß mehr ;)
 
Zurzeit spiele ich nur Hearthstone. "Täuschend einfach. Wahnsinnig unterhaltsam." Damit kann ich mich nur 100% einigen.
 
Habe heute mal mit AC Unity angefangen, nachdem es seit Januar auf meiner Platte gammelt, der Anfang ist schonmal interessant.
 
Fifa 16
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nix mit MGS 5 PP?
Das Spiel hat mich über 12 Stunden am Stück an den TV gefesselt. Das hab ich noch nie geschafft zuvor.
Die Liebe liegt im Detail, so wie immer. Diese Open World-Sache hat mich erst abgeschreckt, allerdings dann schnell überzeugt. Freut ich vor allem, dass es auf der XBox 360 keine Abstriche macht, außer natürlich in grafischer Hinsicht.
Ich hab endlich ne Wasserpistole entwickeln lassen!
 

Jupp. Weiss aber noch nicht ob es mir gefällt. Im freien Feld die Übersicht zu behalten empfinde ich als anstrengend. Selbst einfache Missionen dauern ewig und man hat keine Möglichkeit zwischendurch frei zu speichern. Dazu finde ich Smartphones, hypermoderne Grafikdarstellungen (idroid) und Resident Evil mäßige Krieger im Jahr 1975 nicht nur unglaubwürdig sondern eher ärgerlich.

Spielerisch und grafisch macht aber alles einen guten Eindruck.
 
Forza 4, Level 223... Kein Ende in Sicht! :)
 
Auch wenn es irgendwie Geldschneiderei ist, aber ich freue mich schon wie blöd auf die Uncharted Remakes für die PS4. Die Nathan Drake Collection beinhaltet die ersten drei Teil plus Bonus remastered.
Das wird mich wieder jede Menge Tageslicht kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe endlich Pillars of eterity durch. das hat fast ein halbes Jahr gedauert. Ich sollte mir überlegen, ob ich den aktuellen Whitcher anfassen sollte. Für den brauche ich dann bestimmt zwei Jahre :D
 
Die Herbstferien stehen vor der Tür, hab mir grad Diablo 1 bestellt :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jupp. Weiss aber noch nicht ob es mir gefällt. Im freien Feld die Übersicht zu behalten empfinde ich als anstrengend. Selbst einfache Missionen dauern ewig und man hat keine Möglichkeit zwischendurch frei zu speichern. Dazu finde ich Smartphones, hypermoderne Grafikdarstellungen (idroid) und Resident Evil mäßige Krieger im Jahr 1975 nicht nur unglaubwürdig sondern eher ärgerlich.

Spielerisch und grafisch macht aber alles einen guten Eindruck.

Dann vielleicht eher als LowBudget-Titel für dich.
Die Vortitel kennst bzw. magst du? Dann solltest du doch mit Unglaubwürdigkeit keine Probleme haben.
Wie kommst du auf 1975?
Man findet im Spiel Musiktapes von Aha-Take On Me oder Ultravox- Dancing with Tears in my eyes usw...
 
Ich habe endlich Pillars of eterity durch. das hat fast ein halbes Jahr gedauert. Ich sollte mir überlegen, ob ich den aktuellen Whitcher anfassen sollte. Für den brauche ich dann bestimmt zwei Jahre :D
Lohnt sich PoE?
 
Es ist nicht schlecht. Die Kämpfe machen Spaß und sind auch herausfordernd. Die Möglichkeiten für die Chrakterskillung sind auch vielseitig. Die Story ist okay, man merkt einfach, dass kein riesen Studio mit viel Geld dahintersteht. Wenn man gerne liest, dann passt das. Den Charaktern fehlt es aber, meiner Meinung nach, etwas an Tiefe. Man wird irgendwie nicht so in die Geschichte hineingesaugt.
Was mich aber wirklich gestört hat, sind die vielen Ladezeiten. Ich habe auch nicht den schnellsten Rechner, aber wenn ich einer Stadt war und von Haus zu Haus gegagnen bin, war ich nach einer Weile ziemlich genervt.
 
Ich glaube ich gebe dem Spiel mal eine Chance. Einen Steam Key für das Spiel bekommt man ja doch schon recht günstig..
 
Immernoch Heroes of the Storm und kann es nur weiterempfehlen :)
Möchte auch kurz meine Freude von letzter Nacht teilen:
IMG_20151003_112658.jpg

:juhuu:

In der Zeit hätte ich ein Instrument, eine Sprache oder sonst was lernen können, aber "ein wenig" Spaß im Leben muss ja auch sein :D
 
Bei "The WItcher 3" stehe ich nun bei Level 29 und wohl recht knapp vor dem finalen Kampf. Da werde ich es mir also demnächst am Abend gemütlich machen. :D
 
Lange Nächte garantiert. Meine Uncharted - Nathan Drake Collection ist auf dem Weg zu meiner Packstation. :juhuu:
 
Lange Nächte garantiert. Meine Uncharted - Nathan Drake Collection ist auf dem Weg zu meiner Packstation. :juhuu:
Die kaufe ich mir heute auch :) Hab zwar Teil 1-3 auf der PS3 bereits je 2-3x durchgespielt, aber mich packt das Fieber schon wieder, wenn ich dran denke.. v.a. Teil 2 ist soooo zum Niederknien <3 Kann's kaum erwarten, bis ich heute Abend wieder losziehen kann :great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben