Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
345.jpg
 
Muss mich mal ranwagen gesangsmäßig sowas ähnliches zu machen

 
Judas Priest - Hot Rockin'
 
Lemon Tree habe ich lange nicht mehr gehört

 
Blue Öyster Cult - Don't Turn Your Back
 
Rick Wakeman - Return to the Center of the Earth

Überambitioniertes Allstarprojekt... mit einigen guten Passagen, insbesondere für Fans des Originals. Zum Glück lassen sich die von Patrick Stewart gesprochenen Texte sehr einfach rausprogrammieren. :)

Von "Journey to the Center" hab ich mir auch eine Version ohne Gebabbel zurechtgeschnitten. Trotzdem... und da werden mich Wakeman- Fans vermutlich steinigen... halte ich die zwei Retro- Alben für die Highlights seiner Solokarriere, auch wenn die "Six Wives" seinerzeit tausendmal stilprägender waren. :)

Alex
 
The Wanton Bishops... Swamp Blues Band aus dem Libanon. Musikalisch irgendwo zwischen The Delta Saints, Clutch und Five Horse Johnson. Gerade in Tracks auf Arte entdeckt. Da sag noch einer Fernsehen würde nicht bilden :eek:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Crucified Barbara
könnt ich noch die ganze Nacht lang durch hören!!!
 
Atomic Rooster - same (1980) mit Bonustracks :great:

Starkes Comeback, leider kommerziell erfolglos :gruebel:

Alex
 
the_piper_at_the_gates_of_dawn-1a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Karnivool - Themata
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben