Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kiss - Room Service


Ich auch nicht. Und das ist eigentlich auch gut so.

ich kenn keinen der das hören will :rofl:

- - - Aktualisiert - - -

The Wanton Bishops... Swamp Blues Band aus dem Libanon. Musikalisch irgendwo zwischen The Delta Saints, Clutch und Five Horse Johnson. Gerade in Tracks auf Arte entdeckt. Da sag noch einer Fernsehen würde nicht bilden :eek:



ich hör da für mich auch ein bisschen gallagher raus geile sache :rock:
 
THIN LIZZY - Cowboy Song
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Black Sabbath - Heaven & Hell / Mob Rules :great:

"13" hat mich mal wieder um lockere 20 Jahre zurückgeworfen. ;)

Alex
 
Dio - Strange Highways & Angry Machines

Doppelpack seiner damals ungeliebt "modernen" Alben mit Tracy G. Sozusagen Dios "Brutal Planet / Dragontown"- Phase. Nicht essenziell, aber immerhin besser als "Dehumanizer". ;)

Unvergessen der schamlose "21st Century Schizoid Man"- Ripoff "Jesus, Mary & the Holy Ghost". :D

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Die Gitarre hat so ein langes Sustain, da stehen die Töne auch heute, zwei Jahre nach seinem Tod noch.
 
Metallica - Orion
 
Heaven and Hell - The Devil you know

Beim damaligen Hören ging das Teil ziemlich an mir vorbei. Jetzt hab ich ihm noch mal eine Chance gegeben, und diesmal find ich es recht gut. :gruebel:

Alex
 
Testament - "Practice What You Preach" und "The New Order"

 
Roger McGuinn - Rock And Roll Time
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Black Sabbath - Born Again

Das gesamte Album.

Der Titelsong ist Hammer! :great:

Thrashed, Hot Line und Keep it warm sind auch gut. :)

Mit Priest, Zero, Bitch und den zwei Instrumentalgeblubbertracks kann ich nix anfangen. :(

Und der Sound ist... ehm, gewöhnungsbedürftig. Die Originalspuren sind wohl unauffindbar, deshalb konnte das Album bislang nicht remixt werden. :gruebel:

NP: Cross Purposes, mein Favealbum aus der Tony Martin- Ära. :)

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben