Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Sleep - Dopesmoker :confused:

Seltsam. Hypnotisch. Konsequent. Extrem. Exzessiv.

Weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht hätte es ein Sechsminutensong auch getan. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich mit Drogen nix am Hut hab. :gruebel:

Alex
Manchmal ist ein Riff eben so gut, dass man es immer und immer und immer und immer und immer wieder spielen will.

Judas Priest - Some Heads Are Gonna Roll
 
Tool - 10000 Days
Jambi
Spontaner Airdrum-Anfall; Head bangen reichte halt nicht mehr aus:rock:
 
1, 2 - A.S.Y.S. kommt vorbei.
3, 4 - sie stehn schon vor der Tür...

 
Whitesnake - Saints and Sinners

Ganz ordentlich, nicht sensationell. Eigentlich müsste ich voll Zielgruppe sein, bin es aber nicht. Bereits Stormbringer fand ich streckenweise öde, alles dazwischen ebenso. :gruebel:

Alex
 
to live is to die ~metallica
<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ich höre schon lange musik bestimmt schon 7 jahre - ich hätte nie gedacht, das ich mal heavy metal lieben würde....das ist so eine tolle musik...:redface:
 
Einfach ein klasse Song :)
 
[video]http://www.myvideo.de/watch/8918895/Callejon_Major_Tom[/video]

Wie guuuuut :D :rock:
 
Sol-Yours-Truly-2012.jpg
 
Rainbow - Long live Rock & Roll :great:

"Rising" kann nicht getoppt werden... wird aber immerhin fast erreicht. :)

Alex
 
WARLORD - Aliens
 
[h=1]Bring Me The Horizon - Sleepwalking[/h]

 
Weil ich gestern am Kozert war hier eine ziemlich coole Akustik-Version von den Aggrolites...

 
Led Zeppelin - BBC Sessions (CD2) :)

Immer wieder faszinierend, wie still und gespannt das Publikum dem Anfang des noch ganz unbekannten "Stairway" lauscht. :D

Alex
 
Rainbow - Long live Rock & Roll :great:

"Rising" kann nicht getoppt werden... wird aber immerhin fast erreicht.

"Rising" ist schon der absolute Hammer, aber ich finde, dass das Debüt-Album fast genau so gut ist, nur eben anders. LLR&R fand ich im Vergleich ehrlich gesagt immer am "schwächsten".

BTT:

Children of Bodom - Blooddrunk
 
Die Long Live Rock & Roll lief hier heute auch schon. Geniales Sommeralbum ;)


 
Gestern mal ein wenig nach Vibraphon gesucht, bin ich auf das gestoßen:




hmmm...mag sich nicht einbetten lassen. Egal, wer sich für Vibraphon und Marimba interessiert, dem könnte auch das Anschauen in YT gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben