Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Dokken - In My Dreams
 
das schönste lied der welt für alle ewigkeiten:

nothing else matters (live)
<3
 
Zufällig gerade gehört, kamen so paar Erinnerungen hoch....

 
33 Jahre alt, aber immer noch ein super Film:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Judas Priest - Exciter
 
Verschiedenes^^:rolleyes:.........alle nickelback alben.....metallica`s nothing else matters......und viele andere^^
 


tumblr_mpgq1abOB21s2lvigo1_400.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


- - - Aktualisiert - - -

Ja weiter im Alleinunterhalter-Text

 
Magnum - Marauder

Super Livescheibe, insbesondere mit den Bonustracks der "Vintage Magnum"- Platte. :great:

Alex
 
Nach einem fantastischen Konzert heute Nacht:

Robben Ford - On That Morning

 
Orange Goblin - Time Travelling Blues :great:

Starke Stoner- CD. :)

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Judas Priest - The Sentinel
 
Sleep - Dopesmoker :confused:

Seltsam. Hypnotisch. Konsequent. Extrem. Exzessiv.

Weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht hätte es ein Sechsminutensong auch getan. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich mit Drogen nix am Hut hab. :gruebel:

Alex
 
auf meiner metallica-kennenlerntour :) :)

...and justice for all [album]
 
Charlie Watts hört sich ein paar Gitarrenspieler an:


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben