Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Ich hatte das große Privileg VR in den 90ern mindestens 3x sehen zu dürfen. Einmal auf der Streets-Tour mit Savatage, und dann auf Tour ihrer jeweiligen Nachfolge-Platten. Der Tod von Carl war an Tragödie nur vergleichbar mit dem Tod von Cliff Burton oder von Bon Scott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Peter Gabriels deutsche Versionen klingen einfach köstlich! :D

 
Heute vor 55 Jahren kamen Buddy Holly, Richie Valens und The Big Bopper bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.

Mike Berry - Tribute To Buddy Holly - (u.a. mit Ritchie Blackmore)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slayer - Screaming From The Sky
 
Dieser Song stammt zwar nicht von mir, aber geht mir aktuell echt nicht mehr aus dem Kopf... :D

Gerda Music Factory - Indianertipi

 
ACCEPT - Neon Nights
 
ACCEPT - Neon Nights
geile Scheiße! Hab die 2012 live gesehn - eines meiner besten Konzerte überhaupt, trotz besch....eidener Akustik!

Accept ist mit Abstand eine der geilsten deutschen Bands überhaupt! Der Reunion stehe ich übrigens sehr positiv gegenüber. Die 2 neuen Alben haben sich sich zwar ein bisschen mehr in Richtung Thrash orientiert, als die Klassiker, aber geil sind sie allemal - zumal Mark die Udo-Songs sehr gut singen kann.

Viele Grüße

Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Elm Street - Barbed Wire Metal, aus dem Jahr 2011 :rock:

...eine australische Band, die ich heute zum Aufwärmen auf dem Konzert von Iced Earth kennengelernt habe. ^^^
 


geile Scheiße! Hab die 2012 live gesehn - eines meiner besten Konzerte überhaupt, trotz besch....eidener Akustik!

Accept ist mit Abstand eine der geilsten deutschen Bands überhaupt! Der Reunion stehe ich übrigens sehr positiv gegenüber. Die 2 neuen Alben haben sich sich zwar ein bisschen mehr in Richtung Thrash orientiert, als die Klassiker, aber geil sind sie allemal - zumal Mark die Udo-Songs sehr gut singen kann.

Viele Grüße

Andi
Wobei es eine deutsche Metalband gibt die ich noch besser finde - GRAVESTONE. Mag aber auch daran liegen, dass "Back To Attack" eins meiner ersten Metalalben war.
 
das einzige lied was ich von der band mag :)

manowar ~ heart of steel
 
roxanne - Police 1979 live

- - - Aktualisiert - - -

ring of fire - wall of voodoo

- - - Aktualisiert - - -

love will tear us apart - joy division
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MOTÖRHEAD - Shoot You In The Back
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warbringer - IV. Empires Collapse, aus dem Jahr 2013 :rock:

U.S.A. - Trash Metal
Diese Band tourt dzt. mit Iced Earth durch Europa - Stationen in Germanien sind in den nächsten Tagen dann. ->
http://www.icedearth.com
 
personal jesus - dm

- - - Aktualisiert - - -

immer noch derselbe Mix geht jetzt über in ride with my best friend - dm

- - - Aktualisiert - - -

spacelord - monster magnet

- - - Aktualisiert - - -

boots electric

- - - Aktualisiert - - -

smashing pumpkins - tonight tonight

- - - Aktualisiert - - -

a mulatto an albino a mosquito my libido
Yeah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben