Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
51GtuCFVAFL.jpg


Anhang anzeigen 327502
tolles album <3 astronommmmyyyyyyy :)

Blue Öyster Cult Cover? Sofern du es nicht eh kennst, unbedingt mal das Original von Flaming Telepaths/Astronomy anhören.


Ui, Dragonball, das ist ja wohl Ewig her. Hab ich geliebt als Kind.
 
Einfach Wundertoll der Song ...



:)
 
Caliban - Devil's Night



Bin eigentlich echt kein Fan von Caliban und ein absoluter Hasser von diesem cleanen Gesang im Metalcore (ich denk mir jedesmal, wieso tun die sich das Gequietsche nur an?!?). Aber vielleicht sollten Caliban es allgemein einfach mal mehr mit Balladen probieren, denn das Lied ist - egal wie man zu Caliban steht - meiner Meinung nach ein echter "Hinhörer" :great:
Der cleane Gesang kommt vor allem nicht so weinerlich rüber, wie bei den meisten anderen Bands, sondern ist leicht rau, passt hier echt gut!
 
Heathen, yeah! Die erste mag ich aber deutlich lieber.

 
Heathen Fan getroffen, das ist ja fast wie Lottogewinn.

Jetzt läuft



Wobei ich immernoch versuche die Rhytmusgitarre von Kohmaniac sauber hinzubekommen....
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weißrussen Folkmetal
 
Joe Hisashis "tonari no totoro" aus dem 25 Jahre Ghibli Konzert (das Hauptthema des Films mein Nachbar Totoro), eines der großartigsten Konzerte die ich je als Aufnahme gesehen habe. Man muss sagen Joe ist schon einer der ganz großen Film Komponisten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bis jetzt meine Lieblingsversion, dicht gefolgt von Rise Against und dem Original :hail:

 
Coole Version

 


Gottverdammt, was für ein Ohrwurm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben