Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Wtf, worüber bin ich denn da gerade gestolpert?! Von der Art gibt's ja mehrere, aber der ist wirklich Hammer!

 
In Flames - When the world explodes (vom neuen Album Siren Charms)

Total geil, auch wenn es erstmal ungewöhnlich ist, wenn dort eine Frau im chorus singt. Hört sich aber sau geil an. :D
 
Old but Gold:



Schönen Abend noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Objekt der Begierde :D - bei ca. 18:00min mit EMGs - wooooow <3

 
finde ihn toll <3

 
Anthrax - Among The Living (Album)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Maat

- - - aktualisiert - - -


Agalloch - The Serpent And The Sphere
 
Soilwork - Rise Above the Sentiment
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit dem Gedanken mir nen JVM zu holen hab ich auch mal gespielt, kurz nachdem er rausgekommen ist. Letztendlich ists dann aber ein alter Marshall 2204 geworden, nochmal ne Spur geiler.

noch geiler für Metal? ich muss mal youtuben :)

 
Winterhorde - Nebula

Ein Song aus dem Album:
 


noch geiler für Metal? ich muss mal youtuben :)

Kommt immer drauf an was du machen willst. Ist halt DER Metal Amp der 80er, allerdings meist mit nem Overdrive davor. Klassischer Einkanaler der ohne Pedal einen sehr guten Hardrock Crunch liefert, mit High Output Pickups wie einem Super Distortion auch mehr. Mit meinem Boss SD1 davor deckt er das ganze Spektrum an 80s Metal ab und mit dem MXR Distortion + davor klingt er ebenfalls genial, etwas nach alten Priest oder Accept (klar, die haben ja auch genau dieses Pedal verwendet, allerdings zusammen mit Plexis). Oder um gegenüber einem Metallica Fan am effizientesten Auszudrücken: Kill 'em All, weniger Master Of Puppets.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben