Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Diese Energie :love: :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dream Aria - Fallen Angel



Dream Aria - Transcend




Dream Aria wurden mir übrigens vor wohl etwa etwa 10 Jahren in einem inzwischen geschlossenen amerikanischen Forum von einem amerikanischen Country-Musiker empfohlen, der zumindest damals auch persönlichen Kontakt zur Band, insbesondere der Sängerin hatte.
 
Semblant - What Lies Ahead

 
@Talentfrei: Ui, das is gut gemacht :)

Ich hör grad das hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Walking Across Jupiter - Scent

Ich feier die Band und das (ich glaube einzige) Album Scent momentan so ab. Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich auf dem Djent-Trip war und mit Textures, Northlane und Monuments (sind ganz gut, aber doch auch eher eintönig) für meinen Geschmack eher ins Fettnäpfchen getreten bin, habe ich mit WAJ meine momentane Lieblingsband gefunden. Das Album hat keine einzige Schwachstelle und geht einfach so flüssig durch. Und das sage ich, obwohl ich eigentlich mit reinen Instrumental-Scheiben wenig anfangen kann. Ich finde Animals As Leaders zwar auch super, aber ich kann kaum mal ein Album am Stück hören, weil mir das zu eintönig ist. Ganz anders bei WAJ. Das ist einfach nur absolut Bombe!

Anspieltipps sind für mich (in keiner wertenden Reihenfolge) definitiv "Ovservable Universe", "Thrown into a storm" und "Right to Life". Granatenband, wirklich!
 
Wer klassische Gitarre bisher langweilig fand,
hier mal ein schönes Gegenbeispiel.... :great:

 
Zuletzt bearbeitet:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
[/QUOTE]

Spielesoundtracks sind nicht zu unterschätzen :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben