Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Nach dem herrlichen House-Track "Tel Aviv" hier etwas D'n'B-inspiriertes von Kutiman:

 

:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Uff, und welche Version ist jetzt besser? :nix:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hierfür gibt es keinen Thread und es wird wohl die Ausnahme bleiben, daher eröffne ich nichts Neues. Aber einige dieser Bilder berühren mich sehr. z.B. Bird and the Bovine (hab mir daraufhin erstmal ein paar Sachen wieder von ihm angehört) oder auch ein anderes Bild, das ich unausprechlich traurig finde. Aber das wird wohl jeder anders empfinden, daher schreib ich nichts weiter dazu. Einige mögen sie kitschig finden, aber ich konnte mich der Phantasiewelt nicht entziehen.

https://americangallery.wordpress.com/2012/07/18/mark-keller/

Man verzeihe mir bitte mein OT, aber ich konnt´s nicht lassen.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Am Anfang etwas schwer zugänglich, beim Refrain ändert sich das aber schlagartig.
 
Motörhead - God Save The Queen

 


 
Zuletzt bearbeitet:
bayou-2_600.png


...zu finden aud Spotify. So viel funkier/bluesiger, als man es jemandem namens Karl Ratzer zutrauen würde! Sehr abwechslungsreich auch.
 
irgendwas mit Vögeln.

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Electric Light Orchestra - Turn To Stone

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kakofonien vom Feinsten
https://www.mixcloud.com/Feuernacht/das-schweinemix/
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Compay Segundo - Macusa

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben