Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
bin auf oldie trip :D





<3 <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Slipknot - Skin Ticket
 
Darkest Horizon - Interdimensional

Der Refrain ist sowas von göttlich, da könnt ich drin baden (eigentlich schon ab der Bridge) :redface:

:hail:

 
HELSTAR - Aieliaria and Everonn

Nicht von dieser Welt - der beste Helstar Song, zusammen mit To Sleep, Per Chance To Scream.

bin auf oldie trip :D





<3 <3

Sehr gut! The Final Countdown mag ich eine Million mal gehört haben, ich hörs trotzdem immer wieder gern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jean Michel Jarre - Oxygene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
SIR LORD BALTIMORE - Woman Tamer
 
Black Book Lodge - T&#363;ndra

Album des Jahres. ..
 
Einfach immer wieder ein tolles, fröhliches und unfassbar grooviges Lied. Besonders bei dem Pedal-Stell-Guitar-Solo am Ende fliegt mir jedes mal wieder die Kinnlade runter. Das könnte ich in einem Loop stundenlang anhören :redface:
Besonders toll, wenn man nach diesem Lied mit "Brothers in Arms" einen weiteren Klassiker der Band hört, der so das komplette Gegenteil zu diesem fröhlichen Lied :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
W.A.S.P - Hellion
 


"Rinderwahn, wer weiß denn wo die Rinder warn..."

So ein herrlicher Blödsinn. :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben