Was ist das?

  • Ersteller laserfire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
laserfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.16
Registriert
06.09.08
Beiträge
28
Kekse
0
Nabend.

Ich hab mal ne' Frage und zwar würd ich gerne wissen, was dass für Akkorde sind, die der Spieler dort von 2:12 bis 3:02 (Der Rest des Videos ist irrelevant) spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=vC7GUbXgXio


Aufgrund des Videos kann ich das nicht erkennen(ich kann sowas auch net raushören), Powerchords sind es nicht,oder? Deswegen frag ich einfach mal, wäre wie gesagt net wenn ihr mir sagen könntet was für Chords das sind und welche genau.(ultimate-guitar hilft mir auch nicht wirklich)

gruß
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben