Was ist eure Lieblings Bassmarke?

  • Ersteller MartinB.
  • Erstellt am

Was ist eure Lieblingsbassmarke?


  • Umfrageteilnehmer
    559
Ist halt alles Geschmacksfrage.
Was für Bässe findet ihr den gut?

P.S: auch geil fand ich die Bogard(?) "Graphit"-Bässe.
 
ich sach nur ibanez edb 500 geil dat teil ....hab mich in diesen bass verliebt
geile form.....ausreichend gute qualität
 
warwick ist bei bässen das, was bei frauen als heidi klum bezeichnet wird!

so!
 
Ist die keine echte Blondine - naja ... soll ja auch ein fleißiges "Arbeitstier" sein ... :p
 
warwick und Fender sind einfach grotteneklig (sehen aus wie irgendwelche 0815 bässe, die man an jeder strassenecke findet)....
ibanez und yamaha rocken....die bässe sehen wenigsten geil aus....

und....noooooin....ich will nicht provozieren :D :rolleyes:
 
ironjensi schrieb:
warwick ist bei bässen das, was bei frauen als heidi klum bezeichnet wird!

so!

EBEN!!! Und ich mag die Klum nämlich auch nicht!!! Gibt nunmal (viel) schöneres! :twisted:
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
EBEN!!! Und ich mag die Klum nämlich auch nicht!!! Gibt nunmal (viel) schöneres!

Genau - die hier:

(übrigens sind Warwick die weltgeilsten Bässe überhaupt)
 

Anhänge

  • Ugly.jpg
    Ugly.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 105
Warwick kann gute Taschen machen. :)
 
MortWP schrieb:
Warwick kann gute Taschen machen. :)

Höhö - aber heut ist ja Fasching...

Mit Warwick ist das so wie mit Heidi Klum: zunächst mal "och nöööö - bloß nicht, da gibts doch viel besseres" - aber eigentlich wollt schon jeder gern mal dran fummeln
 
Harry schrieb:
Genau - die hier:
Als ich das Bild sah, nam mir dein Avatar die Worte aus dem Mund!!!
Harry schrieb:
(übrigens sind Warwick die weltgeilsten Bässe überhaupt)
Das zwar nicht, aber teilweise sehen sie ja gut aus (z.B. Streamer, Infinity, Thumb On, Vampyre...), aber ich finde einige Warwick-Bässe wie den Corvette etwas, *räusper* hässlich... *duckungwegrenn* Naja, aber wir lassen das mal, geht OT und außerdem sind das unsere beiden Meinungen, ich akzeptiere deine und du solltest meine akzeptieren, bevor das zu einem Streit wird!
 
her mit dem streit...hehe
wird wenigstens ein wenig lustiger hier
 
Harry schrieb:
Höhö - aber heut ist ja Fasching...

Mit Warwick ist das so wie mit Heidi Klum: zunächst mal "och nöööö - bloß nicht, da gibts doch viel besseres" - aber eigentlich wollt schon jeder gern mal dran fummeln
Ich war sogar mal mit ihr zusammen - hab sie dann aber für ne ältere sitzen lassen...
 
MortWP schrieb:
Ich war sogar mal mit ihr zusammen - hab sie dann aber für ne ältere sitzen lassen...

das wollen wir dann aber jetzt schon mal etwas genauer wissen...
hast 'n Bild von der Nachfolgerin?
 
Meinte "die Warwick" jetzt ;) Und "meine Neue" ist ein aus Fender- und Warmoth-Teilen zusammengeschraubter JB mit Seriellschaltung und Flatwounds, ne 180°-Kehrwende, ich weiß. Bin aber glücklich! Hab leider keine Digicam...
 
MortWP schrieb:
Meinte "die Warwick" jetzt ;) Und "meine Neue" ist ein aus Fender- und Warmoth-Teilen zusammengeschraubter JB mit Seriellschaltung und Flatwounds, ne 180°-Kehrwende, ich weiß. Bin aber glücklich! Hab leider keine Digicam...

ih fender ....:p
 
Und weiter gehts ;)
 
auf....sag was gegen ibanez und es gibt was
 
wir haben hier also n paar leute, die warwick nicht mögen.
schön und gut, dann spielt halt eure presspanbretter mit drahtseilen dran! kann ich euch auch nicht helfen.

aber warum heidi?! seid ihr noch ganz normal? in welcher welt lebt ihr denn, heidi zu verschmähen! :eek:

naja ihr spielt ja auch fender und (noch besser) ibanez...

jetzt fehlt bloss noch so n fritz der peavy spielt, dann is hier aber achterbahn! :screwy: am besten spielen se dann noch n behringer... :p

so, das war meine portion öl, die ich genüßlich ins feuer gegossen habe... :D


los gehts!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben