Was meint ihr ???

  • Ersteller BassMachine
  • Erstellt am
B
BassMachine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.04
Registriert
19.04.04
Beiträge
14
Kekse
0
Was ist eurer meinung nach geeigneter für:

Partykeller 30 qm
ca 50 zu beschallende personen ?

JBL EON 1500
oder
JBL SF 25
 
Eigenschaft
 
wo willst du denn da noch boxen unterbringen, der raum muss ja proppe voll sein :confused:
 
B
  • Gelöscht von www.lsv-hamburg.de
  • Grund: Wegen beleidigenden Inhalt gelöscht !
@ BassMachine:

Hiermit erteile ich dir eine Ermahnung und bitte dich dich beim "8ight" zu entschuldigen !
 
da gehn ja nicht mal die zuhörer gscheit rein geschweige denn eine band mit boxen
 
tag hier

wer sagt das in einen partykeller (ich nehm an für jugendliche) ne band soll?das würde nicht meinen vorstellen eines partykellers entsprechen und gesagt hat ja auch keiner das er die anlage für ne band braucht!!?
also 50 leute auf 30m^2 ist ungemütlich un ich weiß wovon ich rede (30 personen in 19m^2 keller und das 5jahre lang)
ich schätzt mal das da außer der anlage vieleicht noch ne bar drin ist oder wenigsten kästen kühlschrank und bänke?!
aber ich würde eigentlich 2xJBL Sf25 nehmen! im partykeller reicht ne t-amp 2400!

mfg man
 
@ BassMachine
Dafür reichen die SF-25 gut aus im Partykelller.
P.S. Solltest nur die höhen was zurück nehmen das die SF-25 ziemlich viel druck in denn hohem frequentzbereich haben !

Denn ich habe nur " 16qm " zur verfügung ;)
MFG Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben