Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe(r) Weihnachtsmann/-frau,
ich bin ganz bescheiden und wünsche mir nur
ein Stück Holz mit zwei elektroakustischen Wandlern
und ein bisschen Blech dran ...

Und hier kann man's bestellen:

Schecter BlackJack SLS C-1 SBK


Allen Forumsmenschen noch eine stressfreie Weihnachtszeit!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsthomann,

wie immer habe ich viel mehr Wünsche als sich ein normaler Mensch leisten kann. Darum wäre ich geradezu entzückt, wenn du mich unterstützen würdest, indem du mit deiner Weihnachtsmannpower das Losglück in meine Richtung verschieben würdest. Bei Gelegenheit würde ich dir dann sogar mal eine Fanta Claus spendieren. Und wie das bei Leuten mit vielen Wünschen so ist, besteht mein Wunschzettel weder aus einem richtig teurem Instrument noch aus einem Haufen Zubehör:

Erstens ist mein Wunsch nach einem Precision noch immer nicht gestillt, darum hätte ich bittebittbitte gerne den hier:


Und damit du für dich leichter wird, den Bass bei mir vorbeizubringen:


Damit ich auch so richtig Radau machen... äh.... Weihnachtslieder mit zartem Röhrenschmelz veredeln kann, hätte ich sehr sehr sehr gerne:


Für meinen Schreibtisch hätte ich gerne diese kleine Dinger:


Damit ich zu Hause Ideen für diverse Grindcoreweihnachtslieder festhalten kann, wäre das hier total super:


Und weil ein bisschen Zubehör doch immer gebraucht wird, folgende Saiten.

2x

Und damit ist mein Wunschzettel endlich vollständig. Danke lieber Weihnachtsmann und vielen Dank auch an Thomann und das Musiker Board!
 
Moin Mitmusikanten! :tongue:

Der Facebookauftritt von Thomann ist schuld daran, dass ich euch entdeckt habe.
Wunschzettel fülle ich besonders gerne (und immer erfolglos) aus.

Mal sehen, ob der Weihnachtsmann den selben Geschmack hat wie ich:




Aber ganz unabhängig vom Gewinnspiel freue ich mich, euch gefunden zu haben.
Mal eben etwas herumschmökern...
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich mir gerade ein Tonstudio ausbauen, das ich nach meinem Tontechnikkurs eröffnen mag, wünsche ich mir als kleine Starthilfe folgende Dinge:

1x TASCAM US-20x20

1x SM Pro Audio PR 8 E

1x Mackie CR3

1x ART Headamp 6 Pro

Vielleicht klappt es ja, dass ich einer der glücklichen Gewinner bin. Zur belohnung gibts es dann ein Weihnachtsmedley, dass sich gewaschen hat! :)
 
Haben will :) Möchte schon seit ewiger Zeit eine Anmerican made und Candy Apple Red ist einfach nur ein Traum von einer Farbe :) Macht sich sicher gut bei uns auf der Bühne.

 
Rotten Rat
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
AAAAAA Weihnachtsmann.... ich wünsche mir



dass wär so ein tolles Geschenk.....

Grüßen in den Norden und Gesundheit vorne weg.... hahahahahahah
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir das Pioneer XDJ-R1 DJ System. Und damit du das auch leichter findest, habe ich dir meinen Wunsch verlinkt und ein passendes Bild eingefügt :)


7239446_800.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben